Suchergebnisse

  1. styx666death

    [Biete] CD-Verkauf

    Verkaufe folgende CDs: Cannibal Corpse - The Bleeding (Digipack) 5 Euro Cannibal Corpse - Violence Unimagined (Digipack) 5 Euro Massacre - From Beyond (Full Dynamic Range Edition/Digipack) 5 Euro zzgl. 2 Euro Versand
  2. styx666death

    [Suche] Cannibal Corpse - Violence Unimagined Alternate Cover

    Hallo zusammen, wenn jemand die neue Corpse mit dem alternativen Cover zu einem vernünftigen Preis und im neuwertigen Zustand abzugeben hat lasst es mich bitte wissen. Ich zahle einen anständigen Preis, aber nicht die auf eBay und Discogs gehandelten Preise. Vielen Dank vorab.
  3. styx666death

    [Biete] Karte fürs Knockout Festival 2022 (10.12.2022)

    Hätte ein Ticket für das Knockout Festival 2022 abzugeben (inkl. VIP Upgrade). Ein Freund hat zwei Karten bestellt, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht. Es handelt sich um Print At Home Tickets. Preisangebote per PM an mich (falls jemand Interesse hat).
  4. styx666death

    [Suche] Slipknot DVDs

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Lücken in meiner Slipknot Sammlung zu schließen. Ich suche folgende DVDs: Welcome To Our Neighborhood Disasterpieces Voliminal: Inside The Nine (Sic)nesses Bis jetzt bin ich bei diesen immer an Leute geraten die wirklich die Dinger nicht gut behandelt...
  5. styx666death

    [Biete] Jede Woche ein Geschenk (inspiriert von Stahlprophet)

    @Stahlprophet hat mich dazu inspiriert meinen eigenen Thread dieser Art zu starten. Eine kleine Unterstützung für Menschen die es nötig haben, würden mich freuen. Geschenk Nr. 1: Master - Widower Bei Interesse bitte hier im Thread melden! Edit: Gerne auch per PN!
  6. styx666death

    [Biete] BluRay Verkauf

    Verkaufe folgende BluRays: 300 300 - Rise Of An Empire El Mariachi + Desperado Double Feature Steelbook Iron Man 1 & 2 (2 Discs) Iron Man 3 Machete Steelbook Machete Kills Steelbook Sherlock Holmes Sherlock Holmes - Spiel Im Schatten Sin City Kinofassung + Recut mit Comic Book Sin City 2 - A...
  7. styx666death

    [Suche] CD Suche

    Hallo zusammen, ich suche folgende CDs von Accept Accept I'm A Rebel Breaker. Falls die jemand hat und loswerden möchte, bitte Info an mich.
  8. styx666death

    God Dethroned

    Neues Album kommt am 20.02.2020 Hier der gleichnamige Song dafür! Da freu ich mich schon drauf.
  9. styx666death

    Rogga Johansson Thread

    Da mir das ewige Diskutieren über Rogga generisch oder nicht generisch auf den Zeiger ging habe ich meinen alten Thread gelöscht. Da ich mit diesem Intro wahrscheinlich wieder genug Zündstoff liefere, wird es gerade so weiter gehen. Aber wen interessiert es (das soll nicht heißen das man hier...
  10. styx666death

    [Biete] Zu verschenken: Briefmarkensammlung

    Hallo, Aus meinen Kindheitstagen habe ich noch eine große Briefmarken Sammlung der BRD. Diese Marken würde ich sehr gern verschenken. Geschätzt sind es weit über 2000 Marken. Die Marken werden gegen Porto ohne Album verschickt. Wer diese möchte kann sich sehr gerne melden. Gruß
  11. styx666death

    [Suche] Jungle Rot

    Suche alle Alben von Jungle Rot. Wer was hat bitte anbieten. DANKE
  12. styx666death

    Desecration (UK)

    Kennt die eigentlich jemand? Hab von den Jungs hier noch keinen Thread entdeckt. https://www.metal-archives.com/bands/Desecration/4663 Die laufen mir gerade wieder richtig gut rein.
  13. styx666death

    [Biete] CD Verkauf

    Verkaufe folgende CDs: Masacre - Barbary Y Sangre En Memoria De Cristo (Digipack) Masacre - Colombia... Imperio Del Terror/Cancer De Nuestro Dias Masacre - Muerte Verdadera Muerte Masacre - Requiem Masacre - Sacro Masacre - Total Death Die CDs haben Gebrauchsspuren und wurden gehört. Die Muerte...
Zurück
Oben Unten