Suchergebnisse

  1. Quarterer

    [Biete] Zwei Tickets für Damian Wilson in Düsseldorf (04.05.) - 15€

    Ich verkaufe zwei Tickets für Damian Wilson am 4.Mai im Pitcher in Düsseldorf. Bezahlt habe ich 46,20€. Beide Tickets zusammen gebe ich für 36€ ab.
  2. Quarterer

    [Biete] Ukraine Auktion - Death, Thrash, Black u.ä.

    So, ich habe auch mal ein kleines CD-Paket zusammengestellt. Den Erlös spende ich an UNICEF, das Porto übernehme ich. Startgebot: 30€ Ende der Auktion: 17.3., 18.00 Accelerator - Demo 2010 Ancient Ceremony: Cemetary Visions (lim. Eigenproduktion, 3 Inch CD) Borknagar - Winter Thrice Dawn...
  3. Quarterer

    [Biete] Verschenke defekten Rotel CD Player RCD-930 AX

    Ich verschenke den oben genannten CD Player. Es ist wohl der Laser defekt, nach dem Schließen der Schublade hört man ihn brummen, die CD wird aber nicht eingelesen. Abholung oder Versand (gegen Porto) möglich.
  4. Quarterer

    [Biete] Deaf Forever Hefte und Fanzines, Sound Of The Beast (Ian Christe)

    Ich verkaufe folgende Deaf Forever Hefte in gutem gelesenen Zustand (ohne Poster). Abgabe am liebsten komplett (8 Hefte 6€) Einzelheft: 1€ 23, 30, 36, 46, 47, 50, 51, 55 Daneben verkaufe ich auch: Metal Obsession 19-24 (je 2€, zusammen 8€) Fame Of Metal 3 1€ Classic Rock 04/2018 ("Die...
  5. Quarterer

    [Biete] Blacksword, Forgotten Legacy, Realmbuilder, Blind Fury, Living Death, Rebels Cross, Heathen Foray, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Die Preise sind VHB. Gerne auch Tausch, u.a. gegen CDs von meiner Suchliste: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/suche-einige-cds.5744/#post-2014549 Reserviert Da demnächst ein Umzug ansteht, muss ein großer Schwung CDs (ca. 500) aus der Sammlung weichen. Ich werde die nächste...
  6. Quarterer

    [Suche] Suche einige CDs

    Ich suche einige CDs. Am liebsten wäre mir Tausch gegen Alben aus meinem Verkaufsthread. Kauf ist bei angemessenem Preis auch möglich... Alien: Dance With The Alien Ancient Empire: Priest Of Stygia Antiquus: In The Land Of The Blind Asmodeus (CZ): Prijezd Krale... Aufklärung (IT): De' La...
  7. Quarterer

    [Biete] Verkaufsliste - Dawnbringer, Coroner, Straight Shooter, Kamelot, Slayer, Varg, Forbidden, Iron Fire

    Die Preise sind VHB. Gerne auch Tausch, u.a. gegen CDs von meiner Suchliste. Reserviert Preise gesenkt Teil I (im zweiten Post geht es weiter...) CDs: Neu dazu: Abinchova: Versteckte Pfade Adorned Brood: Asgard 2€ Adorned Brood: Erdenkraft 2€ Cresent: Cresent 5€ Helstar: A Distant Thunder...
Zurück
Oben Unten