Suchergebnisse

  1. Irae

    B.S.T. Hamburg City Doom

    Der Tod kommt näher! Es wird Zeit, endlich einen b-s-t Thread zu starten. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich die Jungs seit über 10 Jahren unterstütze, und ich freue mich total, dass sie endlich auch außerhalb unseres Dunstkreises mehr Aufmerksamkeit erhalten. Das aktuelle Album Herbst taucht...
  2. Irae

    Doom Over Vienna XIV (2019), nun XV (2021)

    Bisher habe ich noch keinen Thread zum Doom Over Vienna 2019 gefunden. Das Festival war ja eigentlich auch schon gestorben. Doch totgesagte leben bekanntlich länger. Hier die reinkopierten Infos zum Lineup: Line up - (please find english version below) CLOUDS (UK/ROU) Das erste Mal in...
  3. Irae

    Persefone

    ... ich ringe hier noch nach Luft und Worten, aber ich möchte ja gerne was dazu schreiben, wenn ich die Jungfernfahrt mit diesem Album habe! Ich bin nun wahrlich begeisterungsfähig und liebe bestimmte Bands, Alben, Musikstile... Aber seit Ewigkeiten hat mich ein Album nicht mehr so abgeholt...
  4. Irae

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Ab 15 Uhr am Samstag auf dem Gelände der Tipsy Apes. Unterhalb der Elbe in Heimfeld. Ich hoffe auf Bierchen in der Sonne bei Mucke und netten Leuten. Aber die trifft man eigentlich immer dort. https://m.facebook.com/apestipsy/photos/gm.944973728934540/2040698389489398/?type=3
Zurück
Oben Unten