Suchergebnisse

  1. Powermad

    [Biete] LP Cauldron - New Gods - Verkauft

    LP Cauldron - New Gods OVP 6 Euro + Versand
  2. Powermad

    [Biete] CD Orodruin - Epicurean Mass - Verkauft!

    Orodruin - Epicurean Mass, CD Digipak 2009 (mit 2 Bonustracks), neuwertig PsycheDOOMelic ‎– PSY 036 11 Euro inkl. Versand (in D) Edit: Und weg, danke!
  3. Powermad

    [Biete] Einige CDs zu verkaufen

    Zu verkaufen wären: Anthrax - We´ve come for you all Digi Armageddon - Embrace the mystery Cipher System - Communicate the storm Cradle of Filth - Cruelty and the beast Golem - Dreamweaver Graveworm - Collateral defect Digi Magnum - Wings of heaven Mayan - Quarterpast Redemption - This mortal...
  4. Powermad

    Galactic Cowboys

    Da ich keine GC-Thread finden konnte, dachte ich, ich lege wegen aktueller Neuigkeiten zur Band mal einen an. Falls doch was übersehen haben sollte, bitte ggf. zusammenlegen. Die Galactic Cowboys waren eine innovative und eigenständige Progressiv Metal-Band aus Texas und agierten musikalisch in...
  5. Powermad

    Witchery

    Die neue Scheibe "In His Infernal Majesty's Service" erscheint am 25.11.2016. Hier der Promotext von Century Media: A full six years after their latest studio album release, Linköping / Sweden based blackened Metallers WITCHERY finally return with their long-awaited 6th studio album...
  6. Powermad

    LANFEAR "The Code Inherited" - 01. Juli 2016

    Am 01. Juli 2016 wird das Album „The Code Inherited“ von "LANFEAR" auf CD veröffentlicht. TRACKLIST: 1. The Delusionist 2. The Opaque Hourglass 3. Evidence Based Ignorance 4. The Code Inherited 5. Self-Assembled 6. Converging Saints 7. Remain Undone 8. Summer Of ‘89 Total Playing Time: 45:59...
  7. Powermad

    Lacuna Coil - Delirium - 27.05.2016

    Da es anscheined noch keinen entsprechenden Thread gibt, mache ich einfach mal einen auf. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welcher Musikbereich am besten geeignet ist. Falls es hier doch nicht passen sollte, einfach verschieben ... Die neue Lacuna Coil - Delirium kommt am 27. Mai via...
  8. Powermad

    Accuser

    Gibt´s echt noch keinen Accuser-Thread? So eine Schande ... Neuer Song "Tribulation":
Zurück
Oben Unten