Suchergebnisse

  1. Tzulan444

    DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

    Ich bin auch zufrieden:)
  2. Tzulan444

    DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

    Gestern war Draft :D
  3. Tzulan444

    DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

    Jup, schade. Mit so wenigen Mitspielern macht es keinen Sinn.
  4. Tzulan444

    DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

    Draft - Termin ist mir egal. Ich werd es einrichten können.
  5. Tzulan444

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Bei dem dämlichen DAZN Bildschirmschoner hilft nur Redzone auf dem Second Screen.
  6. Tzulan444

    Dark Easter Metal Meeting 2023 (08.04 & 09.04.2023)

    Den Kanonenfieber-Auftritt gibt es jetzt auf Blu Ray und auf Youtube bei Black Metal Promotion. Natürlich auch auf Tonträger.
  7. Tzulan444

    SUMMER BREEZE Open Air

    - Der arme U.D.O, muss um 01:00 Uhr auf die Bühne - Schön, Kanonenfieber am Donnerstag um 21:35 Uhr und nicht mitten in der Nacht. Wird voll werden vor der Wera. Im Anschluss zu Amenra und danach Cobra The Impaler anschließend Bloodbath, danach Groza und um 02:15 von Ahab in den Schlaf...
  8. Tzulan444

    DEAF FOREVER - Die Spotify-Playlisten

    https://music.apple.com/de/playlist/54-die-200-besten-metal-und-hardrock-songs-aller-zeiten/pl.u-e98lMlKuaB51o9L Ich hab die Liste hier mal in Apple Music transferiert. Als Tipp: Geht mit der App SongShift wunderbar einfach und in beide Richtungen. Auch mit anderen Diensten.
  9. Tzulan444

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Je niedriger das Niveau, egal ob Fussball oder Musik, desto mehr Bier braucht es aber, damit es Spaß macht.
  10. Tzulan444

    4 the Gamers

    Hifi Rush beendet. Schön wie traditionell videospielig das einfach ist. Ordentliche Story, klasse Humor, wunderhübsche Grafik und frisches Gameplay. Meta-Userscore 9.0 bei 2436 Bewertungen. Das erste Spiel seit langem, bei dem ich nach dem Abspann nicht genug davon hatte und traurig war, dass es...
  11. Tzulan444

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Gerade habe ich schon das ein oder andere Tränchen verdrückt, als die tolle Munich Game Doku kam. Ich zelebriere auf jeden Fall noch ein letztes Mal ProSieben. Das Pro Sieben Team hat mein Leben deutlich positiv beeinflusst.
  12. Tzulan444

    4 the Gamers

    Hi-Fi Rush ist so klasse. Letzte Woche von Bethesda aka Microsoft angekündigt und gleich auf den Markt bzw. in den GamePass geworfen. Die unerwartete Mischung aus Devil May Cry, Jet Set Radio und Guitar Hero funktioniert bestens. 9.1 Userscore auf Metacritics.
  13. Tzulan444

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Maher hat seinen Zenit dafür aber deutlich überschritten :D
  14. Tzulan444

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Verdient ausgeschieden die Vikings. Eine D, die Daniel Jones wie Josh Allen aussehen lässt. Hätte die D, vor allem Playcaller Mr. Donatell, ihren Job gemacht, wäre es auch nicht auf das hirnrissige letzte Play angekommen. Nicht zum ersten Mal diese Saison erwischte man sich beim Gedanken: „Lasst...
  15. Tzulan444

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Mein Kommentar aus dem Scheuklappenbereich passt hier auch ganz gut. Also beim Breeze letztes Jahr haben Lorna Shore die Bühne abgerissen. Deren Auftritt war alles andere als blutleer und seelenlos. Und das früh morgens um 12:55. Wenn man sich so umhörte waren sie auch deutlich anschlussfähiger...
  16. Tzulan444

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    Hat was von High Spirits der neue Song.
  17. Tzulan444

    4 the Gamers

    @beschissen Das spiel ist nicht dem Film nachempfunden sondern den Comics. Für mich war Guardians dieses Jahr eines der besten Spielerlebnisse. Wie kann man es nicht einfach überragend finden zu Maidens Where Eagles Dare im Weltall gegen einen riesigen Drachen zu kämpfen, der einem weiblichen...
  18. Tzulan444

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Ja, die D der Packers macht das recht gut hat aber auch Glück mit den getippten Bällen bei den INTs und die REFs könnten ruhig auch mal eingreifen bei den zahlreichen Holdings und Provokationen zum Nachteil von Jefferson. Trotzdem sind die Viks natürlich mal wieder hauptsächlich selbst schuld...
  19. Tzulan444

    DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

    @Doctor_Doctor_please Die Frage ist, ob es an den Packers oder sogar Rodgers liegt. P.S. Falscher Thread
  20. Tzulan444

    Witze

    Warum ist der Sack vom Weihnachtsmann so dick? Weil er nur einmal im Jahr kommt.
Zurück
Oben Unten