Suchergebnisse

  1. Tzulan444

    Wacken 2022 - E-Ticket - 170 Euro (VERKAUFT)

    Leider ist bei uns kurzfristig jemand abgesprungen, weshalb wir eine Karte zu viel haben. Die „Übergabe“ des personalisierten E-Tickets würde über das offizielle Wacken-Ticketcenter stattfinden. Für dieses müsste folgerichtig ein Account erstellt werden. Die Kosten in Höhe von 10 Euro für die...
  2. Tzulan444

    Ash Return - Funktioniert der Mix Hardcore/Power Metal?

    Hardcore-Band (Miozän) sucht sich klassischen Metal-Sänger (von Gloryful) und nennt die Musik die sie machen Swordcore. Heraus kommt eingängiger, punkiger Hardcore mit reichlich Heavy und Power Metal Einflüssen. Nahezu jeder denkt, dass das nicht funktionieren kann. Tut es meiner Meinung aber...
  3. Tzulan444

    Aaargh 2020 - Sodom, Pro-Pain, Imperium Dekadenz, Stallion, Fleshcrawl, Destillator, ...

    Heute wurden Sodom als Headliner angekündigt. Das bisherige Line Up dürfte doch auch den deaf-forever-affinen Hörer überzeugen :)
  4. Tzulan444

    Der Technik-Threat - Lautsprecher/Verstärker/Abspieler

    Mich würd mal interessieren, welche Gerätschaften ihr verwendet. Gibt es Lautsprecher, die ihr für besonders geeigent für Rock/Metal haltet? Bei mir laufen derzeit die Magnat Quantum 803 am Marantz PM 6002 mit einem Marantz 6001 CD-Player. Dazu ein Echo Dot für's Streaming. Nichts besonderes...
  5. Tzulan444

    Aaargh Festival 2019 - Tankard, Helrunar, Revel in Flesh, ...

    Line Up completed. Ich werd wie jedes Jahr da sein, weil es vor meiner Haustür stattfindet. Schönes, wie immer wirres Line Up dieses Jahr.
  6. Tzulan444

    Die Metal Attitüde

    Hi, in einem anderen Forum will jemand im Rahmen einer Disskussion zum Thema "Ist Rock von gestern" unbedingt wissen, was die typische Metal-Attitüde (Haltung) ist. Kann man eine solche so pauschal formulieren? Gibt es so was überhaupt? Oder ist die Metal-Community auch nur ein Querschnitt der...
Zurück
Oben Unten