Suchergebnisse

  1. Frank2

    FAIR WARNING

    Bin auch natürlich bekennender Poser;) Das Debüt ist stärker als "Rainmaker", richtig. Aber sei mal ehrlich: So richtig mitreissend war auch die nicht;)
  2. Frank2

    WASP

    Da gehts mir genauso wie Dir. Eigentlich kann ich mit Industrial Null anfangen ( Ausnahmen:Frühe Stabbing Westward und Nine Inch Nails, wenn man die überhaupt dazu zählen kann ), aber "Kill..." gefällt mir nach wie vor auch sehr gut. Da haben die Herrschaften mal echten Mut bewiesen, was sich...
  3. Frank2

    WASP

    Dafür fehlt mir allerdings jegliches Verständnis;)
  4. Frank2

    WASP

    Dann mach doch einfach :D
  5. Frank2

    FAIR WARNING

    Das Debüt und die "Rainmaker" habe ich mir kürzlich erst nachgekauft, von wegen Sammlungs- lücken schließen. Mein Eindruck hat sich zu dem von seinerzeit leider nicht groß geändert. Gut ja, mehr aber auch nicht. Vor allen Dingen die "Rainmaker" krankt an ihrer Länge. Da halte ich es eher mit...
  6. Frank2

    WASP

    Beide Alben finde ich, bis auf die Produktion, immer noch sehr stark. Habe nie kapiert warum die immer so schlecht weggekommen sind. Wird mal Zeit für eine vernünftige Wiederver- öffentlichung, die Originalscheiben kosten ja mitlerweile ein Vermögen.
  7. Frank2

    Der Eishockey-Thread

    Schade für meine Detroit Red Wings, knapp die Playoffs verfehlt. Trotzdem tolle Saison, und Seider hätte ja jetzt für die WM Zeit:D
  8. Frank2

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Auch wenn ich nach wie vor meine Probleme mit Flexigs Stimme habe, immer noch ein toller Klassiker mit grandiosen Songs.
  9. Frank2

    Der allgemeine Filmthread.

    Ganz viel Liebe für beide Filme:top:
  10. Frank2

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Mit "Heaven Tonight" legen die schwedischen Alicate bereits ihr fünftes Album vor. Das Review von Ulle findet Ihr hier: https://aor-bible.de/alicate-heaven-tonight/
  11. Frank2

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Auch nach all den Jahren gilt weiterhin: Auf der Scheibe befinden sich ausschließlich Hits. Leider zur Unzeit (Stichwort: Grunge ) erschienen, aber dennoch kommerziell äußerst erfolgreich.
  12. Frank2

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    "Cut out the Disease" ist definitiv der Schwachpunkt, da stimme ich Dir zu. Aber "Absent Friends " ? Im Leben nicht;)
  13. Frank2

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Ja, neues Material. Im Vergleich zu den alten Klassikern wie "Gallus" oder "Swagger" bedeutend reduzierter und basischer. Sehr schöne (Hard)Rockscheibe mit einer Menge Herzblut und Attitüde. Absolut zu empfehlen.
  14. Frank2

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Ted Nugent-Intensities in Ten Cities/Live
  15. Frank2

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Firehouse-Firehouse Axe-Five W.A.S.P-Golgotha TEN-Stormwarning
  16. Frank2

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Zeno-Zeno Y&T-Down for the Count Axel Rudi Pell-Knights Call Riverdogs-Bone
  17. Frank2

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Vor allen Dingen "Unleash the Beast" gehört mit zu den stärksten Saxon Alben.
Zurück
Oben Unten