Suchergebnisse

  1. Frank2

    The Quireboys

    Unabhängig von der Tatsache das die Band mir hier viel zu wenig gewürdigt wird, wurde gestern bekannt, dass man Sänger und Aushängeschild Spike gefeuert hat. Wie soll das denn künftig funktionieren ? Spike IST die Quireboys. Weder stimmlich noch als Bühnenpersönlichkeit ist der Mann zu ersetzen.
  2. Frank2

    Gerade im Player

    Sowas gibt es hier ja noch gar nicht o_O Dann fange ich mal an: Marillion-An Hour Before it`s Dark Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass in dem Genre dieses Jahr noch was besseres kommt. Wahnsinnsalbum!!!:verehr::verehr::verehr:
  3. Frank2

    [Suche] Jimi Jamison-Never too Late

    Tach zusammen, suche Jamisons letztes Solowerk "Never too Late" entweder neu oder gebraucht in sehr gutem Zustand. Entweder die europäische Version ( Frontiers ) oder die Japan- pressung ( Keine SACD ). Wäre für Angebote sehr dankbar.
  4. Frank2

    Revolution Saints-Rise

    Da haben die Jungs mit "Rise" wieder mal ein grandioses Scheibchen hingelegt. Hier sitzt jeder Ton, die Refrains bleiben nach dem ersten hören sofort kleben und die Instrumentalfraktion ist mal wieder unfassbar kompetent unterwegs. Und Granaten wie "When the Haertache has Gone", "Price we Pay"...
  5. Frank2

    Mob Rules-Beast Reborn

    Eine Schande, dass es zu dieser Band bislang noch keinen eigenen Thread gibt ( oder ich bin zu blöd ihn zu finden ). Die Truppe veröffentlicht seit Jahrzehnten konstant starke bis überragende Alben, irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass niemand so recht Notiz davon nehmen will. Auch die...
  6. Frank2

    Der US-Western Thread

    Inspiriert durch den Italo Western Thread, halte ich es für zwingend notwendig, auch diesem Genre eine eigene Rubrik zu gönnen. Neben den altbekannten Klassikern ( John Wayne, James Stewart, etc. ) bin ich auch sehr offen für Tips aus der B Kategorie. Ob Audie Murphy, Randolph Scott oder...
  7. Frank2

    Revolution Saints-Light in the Dark

    Nachdem mich das Debüt der Herrschaften ziemlich umgehauen hat, folgt nun endlich der langersehnte Nachfolger "Light in the Dark". Und wie bei dieser Besetzung (Jack Blades, Deen Castronovo, Doug Aldrich ) nicht anders zu erwarten, haben wir es auch hier mit einem hochkarätigen Album in der...
  8. Frank2

    Mother Love Bone-On Earth as it is-The Complete Works

    Wurde ja auch endlich Zeit, dass sich jemand dieser wegweisenden Truppe in angemessener Form annimmt. Die Box wird "On Earth As It Is: The Complete Works" heissen und am 04.11.2016 erscheinen. Enthält die remasterten Versionen der EP "Shine" und des epochalen "Apple" Albums. Hinzu kommen...
  9. Frank2

    Evergrey-A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

    Da es zur aktuellen Scheibe noch keinen Thread zu geben scheint, mache ich halt einen auf. Nach den ersten Hördurchgängen kann man eines schon mal festhalten: Wieder mal ein verdammt starkes und abwechslungsreiches Album. Englund singt besser denn je, die Produktion ist passend und druckvoll...
  10. Frank2

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Da meiner Meinung nach die Scheiben aus diesem Genre in der Hauptrubrik doch leider meist untergehen, habe ich mir gedacht, ich starte mal einen separaten Thread für die Freaks unter uns ;) Ich leg` dann mal mit einer meiner absoluten Faves los:
  11. Frank2

    The Defiants/Danger Danger

    Neue Truppe der ehemaligen Danger Danger Recken Rob Marcello, Bruno Ravel und Paul Laine. Zwar stehe ich den unzähligen Frontiers Projekten grundsätzlich skeptisch gegenüber, aber die Scheibe macht verdammt viel Spaß. Tolle Songs, ein Paul Laine in stimmlicher Hochform und Musiker die ihr...
  12. Frank2

    Joe Bonamassa-Blues of Desperation

    Wahnsinn, was der Mann für ein Arbeitspensum an den Tag legt. Mit "Blues of Desperation" liegt bereits sein zwölftes Soloalbum vor, von den ganzen Projekten und Livealben mal ganz abgesehen. Und auch das aktuelle Scheibchen bietet wieder alles, was man von Herrn Bonamassa hören will. Eingebettet...
  13. Frank2

    ECLIPSE (neues Album "Wired" am 08.10.2021)

    Unfassbar, warum diese Truppe hier noch keinen eigenen Thread hat. Für mich zählt Erik Martenssen und Co zusammen mit H.E.A.T. zur mit Abstand besten Band der "neuen Generation" an Hardrockbands. Alleine die letzten beiden Alben "Bleed and Scream" und vor allen Dingen "Armaggedonize" beinhalten...
Zurück
Oben Unten