Suchergebnisse

  1. emskopp

    [Biete] Radikalkur im Hause emskopp

    Servus, ich habe mich gestern zu einem Schritt durchgerungen, der sowohl bei meinem Ältesten als auch meiner Frau bereits für Verwunderung gesorgt hatte. Ich werde meine CD Sammlung aufs Wesentliche beschränken und ziemlich ausmisten. Ich habe mir zunächst überlegt, bevor ich hier eine...
  2. emskopp

    Frage bezgl Verstärker/ Boxen etc

    Servus, so, wie es ausschaut, wird mein Verstärker nebst Boxen wohl nicht besser. Wer kennt sich da ein wenig aus und kann da was empfehlen? Robust sollte das Ganze sein. Bin Vielhörer
  3. emskopp

    [Biete] Verkaufe Der Weg einer Freiheit - FInisterre 2LP

    Servus, hatte mich beim bestellen vergriffen (wollte CD), habe aber stattdessen die Vinylversion erwischt. Von dieser würde ich mich mangels Plattenspieler trennen wollen. https://www.musik-sammler.de/release/der-weg-einer-freiheit-finisterre-2-lp-1289016/ 20€ inkl. Porto.
  4. emskopp

    The Magnificent Moodies - der Moody Blues Thread

    Moinsen, über die Sufu habe ich nix derlei gefunden. Im Moment beschäftige ich mich in Sachen Classic Rock mit der Musik von The Moody Blues und auf Grund dessen bin ich dabei, mir die Alben nach und nach ins Regal zu stellen. Gibt es hier weitere Freunde der englischen Symphonic/ Progressive...
  5. emskopp

    Ausverkauf Witches Brew Records

    Moin @Forum, ich weiss, der Threadtitel klingt etwas blöd, aber wohl am passendsten wie ja jeder mitbekommen hat, hat das Label/ der Shop Witches Brew zu Jahresanfang aus gesundheitlichen Gründen seine Pforten geschlossen. Allerdings sitzt Inhaberin Cheryl ( @Ann Brew) immer noch auf vielen...
  6. emskopp

    German Rock Scene - der Krautrock Thread

    Moin Loide, beim Hören der Spartacus Albums von Triumvirat und durchstöbern des Forums musste ich feststellen, dass noch kein allgemeiner Krautrock Thread existiert - bislang. Gibt es hier weitere Hörer der innovativen deutschen Rockmusik der ausgehenden 60er und 70er Jahre. Welche Bands hört...
  7. emskopp

    [Biete] emskopp verkauft

    Moin, ich werde die nächste Zeit wieder einiges aus meiner Sammlung aussortieren: Alle Preise sind zzgl 1,70 Euro Porto innerhalb Deutschlands. Ausland auf Anfrage. Preise sind natürlich VHB.
  8. emskopp

    Suidakra - Realms Of Odoric (VÖ: 20.05.2016)

    Beim Hören der 2011er Scheibe "Book of Dowth" der Düsseldorfer Band Suidakra hab ich auf MA gelesen, dass am 20.05 ein neues Album via AFM Records erscheinen wird. Arbeitstitel des Ganzen: Realms Of Odoric Eine der wenigen Bands aus dem Sammelsurium von Last Episode, die nicht von allen Seiten...
  9. emskopp

    Encyclopedie für Progrock/ Metal Bands

    Denke Metal-archives dürften alle hier im Forum kennen. Allerdings gibt es solch eine Seite auch für Prog Rock und Prog Metal Bands. www.babyblaue-seiten.de Ganz interessant und zudem auf deutsch.
  10. emskopp

    Groovin´ Heart

    Die Suchfunktion hat leider nix ergeben. Und da ich nicht wusste, wos reinpassen könnte, mach ich halt selber dieses Thema auf. Auf Ebay findet man oft die CDs von Groovin´ Heart, sogar für nen schmalen Taler. Sollen lt. den Auktionen Heavy/ Hard Rock spielen. Meine Frage: Lohnen die sich...
Zurück
Oben Unten