Suchergebnisse

  1. Onno

    DOOL

    :)
  2. Onno

    Pearl Jam

    Ok, ich reduziere mein Gemopper ein bisschen, habs gerade noch mal über anderen Weg gehört. Doch ja, passt.
  3. Onno

    Pearl Jam

    Ja, gut. Hab keine Ahnung, wie es dann von Platte klingen wird, aber was haben die da nur mit dem Sound und vor allem mit den Drums gemacht. So ist für mich wirklich schwer hörbar. Warum nicht ne schöne organische Produktion, warum nur so ein technisch klingender Krams. Ich hoffe, es klingt...
  4. Onno

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Ich greif das mal auf, weil das Album gerade zum ersten Mal seit längerem wieder läuft und was soll ich sagen, heute gefällt es mir besser als nach Erscheinen. Also @Klaus, versuchs nochmal, vielleicht geht es Dir ähnlich. Sehe die Moving Targets am Samstag live und das auch noch im...
  5. Onno

    DOOL

    Das Argument greift nur bedingt, bei Flight13 kostet sie z. B. auch 34,- und dann käme noch Versand dazu. Hab mich über dden vergleichsweise günstigen Preis bei HRR auch gewundert (und fand ihn gut). Mit der neuen Wizards im Paket passt das dann. ;)
  6. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ja, ist recht neu, hatte ich aber schon mal verlinkt vor ein paar Tagen. Gut gemachte Doku rund ums Stadion und seine Geschichte. Der Verein feiert heute sein 125. Gibt auch noch nen neues Filmchen bei YouTube mit einem historischen Abriss von den Gründertagen bis heute. Auch ganz nett gemacht...
  7. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Auch das Ende Spiels, legendär. Dass die dann nicht einfach aufhören und sich den Ball so ein bisschen zuspielen, nein. Die können einfach nur Vollalarm, großartig.
  8. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das klingt immer so, als wenn Bayer nur Meister werden 'darf', damit es die Bayern nicht werden. Ich finde, da fehlt ein bisschen die Anerkennung für den fantastischen Fußball, den diese Mannschaft spielt, der ja nicht zufällig zustande kommt, sondern Ergebnis unfassbar guter Kaderplanung und...
  9. Onno

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Drei vollkommen fantastische Tage, angenehme Leute, gute Stimmung, viel Gelaber und natürlich durch die Bank gute bis sehr gute Bands und Auftritte. Und dass die Kombination Don't Panic und Turock sehr stimmig ist und das Café Nord auch noch ne tolle Ausweichmöglichkeit für Essen und Trinken...
  10. Onno

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Flight, Midnight Prey, Warlust, Fukkin' Vengeance, Bier, Uff. Ein sehr gelungener Tag gestern, kann und wird wohl gleich so weitergehen. Hab immer noch Bock!
  11. Onno

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Wirklich tolles Warm-Up gestern. Don't Panic wie immer gastfreundlich, Bands alle sehr gut, Goat Explosion für mich beste Band. Kann gerne alles so weitergehen.
  12. Onno

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Reisegruppe Osnabrück ist auch seit ein paar Bieren bereits unterwegs. Beware!
  13. Onno

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Super. Die EP war auch schon sehr gut.
  14. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Nächste Woche feiert der glorreiche VfL Geburtstag und wird 125. Der NDR hat ne ganz nette Doku gedreht und ein bisschen die Höhen und Tiefen dieses bekloppten Vereins und den Mythos der Bremer Brücke beleuchtet. Wer ne halbe Stunde Zeit hat, hier...
  15. Onno

    SIENA ROOT

    Hör auch mal ins '23er Album rein. Sehr gelungen. Zudem ist die Band im Mai/Juni auch mal wieder in D unterwegs .
  16. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich war überrascht. Hätte Fürth stärker und vor allem taktisch variabler erwartet.
  17. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wir haben unser Kontingent an Wundern ja eigentlich mit dem 90+6 Aufstieg ausgeschöpft. Auf dem Weg zum Stadion lief ich heute in der Nähe von so ein paar jüngeren Fans, die waren so um die 20. Sagt der eine sinngemäß, dass es nach dem letzten Spieltag gegen Hertha sowieso fett Party geben wird...
  18. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Hallo Abstiegskampf.
  19. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Glückwunsch FCK. Hoffe, das lenkt vom Abstiegskampf ab :D
  20. Onno

    Der allgemeine Fußballthread II

    Oh. 3 Punkte! Helfen wird's nix.
Zurück
Oben Unten