Suchergebnisse

  1. SacredNicaragua

    SpeakEasy Frankfurt

    Das SpeakEasy in FFM hat ja ne lange Tradition. Frage an die kundige Community: Ist der Laden gut gealtert? Ist das Publikum immer noch sehr onkelzlastig und sagen wir " rechtsoffen"? Plane am 24.11. mal wieder dort aufzuschlagen und meine Erfahrungen, die ca. 5-10 Jahre zurückliegen waren...
  2. SacredNicaragua

    Mezzrow - Once a Thrasher - Always a Thrasher

    Ein Kult-Album (then came the killing). Eine neue Platte (summon the demons) nach schlappen 33 Jahren, die für mich bislang noch vor der Overkill und der Enforced DAS Thrash-Album des Jahres ist. Ein TOP-Auftritt auf dem KIT 2023 und dazu noch meganette Jungs. Bislang offenbar ohne eigenen...
  3. SacredNicaragua

    Eruption - Thrash mit Blick über den Tell(er)uiran(d)

    Neuer Thread zu einer -wie ich meine- beachtlichen Band und einem mehr als beachtlichen neuen Album. Tellurian Rupture | Eruption (bandcamp.com)
  4. SacredNicaragua

    Thrash Sampler

    Hab keinen passenden Faden gefunden. Höre gerade wie alle ca. 10 Jahre den damals für mich sehr relevanten Thrash Sampler von 88?? "Stars on Thrash". Simple Frage ins Forum: Mag den noch jemand und löst dort die selben Emotionen aus?
  5. SacredNicaragua

    Mordred

    Was wie warum ? Kein eigener Thread zu den göttlichen in 2014 re-formierten göttlichen Mordred? Essentielle Alben 1989: Fool’s Game 1991: In This Life Neues Album - soon to come! https://www.stormbringer.at/news/67379/mordred-vorbote-zum-neuen-album.html Das wird ein Spaß!
  6. SacredNicaragua

    Sabbat - History of a time to come

    Noch kein Thread? Nun schon. Tolle Band. Bahnbrechendes Debut. Super Martin Walkyier. Hatte ich 89 in Milton Keynes zusammen mit Onslaught live gesehen. Eine absolute Macht. Was macht der gute Martin eigentlich heute. Nach dem zuletzt eher mauen Projekt und dieser ganzen Pagannummer hab ich...
  7. SacredNicaragua

    Onslaught

    Auch die absolut mächtigen Onslaught haben hier noch keinen Thread? Doch jetzt. Neues Album kratzt nach dem 3 Durchlauf an der Höchstnote. Spoiler: Das Klingeln vom Zirkus ist kein Tinitus!
  8. SacredNicaragua

    Poltergeist

    neues Album ein Träumchen. Also Thread notwendig. 9 von 10 für die neue Scheibe. Was mir besonder gefällt ist die enorme Bandbreite ohne die klare Linie vermissen zu lassen. Polter till death
  9. SacredNicaragua

    S.D.I.

    noch kein thread oder habe ich den nur übersehen? Immerhin wieder ein Comeback nach fast 30 Jahren ohne Album. Reizt mich, wenngleich ich keine große Hoffnung habe, dass die Jungs noch mal das alte Niveau erreichen. Was meint Ihr?
  10. SacredNicaragua

    Spermbirds

    Bislang offenbar noch kein Thread zu den 83 gegründeten K-Town-Boys? Frevel! Neues Album heißt übrigens - Go To Hell Then Turn Left. Finds prima! Beste Platte für mich: Something to prove! Freitag live im CLASH. Jemand dort?
  11. SacredNicaragua

    German Big Four Tour 2020?

    Schmier deutet es zumindest schon mal an: http://bravewords.com/news/destruction-frontman-schmier-says-german-big-four-tour-with-kreator-sodom-and-tankard-is-on-the-list-of-priorities-for-2020-audio Wär doch ein Träumchen oder? Dann müssten selbst KREATOR mal wieder live back to the roots!
  12. SacredNicaragua

    ACID REIGN - Der Thread

    Finde ja schon, dass die Jungs einen eigenen Thread verdient haben. Hier für alle die den neuen Song noch nicht kennen nochmal der link: Album The Age Of Entitlement erscheint am 04.10. Cover ist auch schon mal gut geworden...
  13. SacredNicaragua

    D-A-D Komm schon Laust...

    haben die Jungs um die zwei Brüder noch keinen Thread oder bin ich nur zu sauer darüber, um in Ruhe danach zu suchen?! Neue Platte übrigens am Start und sowas von geil aber auch....
  14. SacredNicaragua

    Atrophy

    Gerade gesehen, dass die genialen ATROPHY nächstes Jahr auf dem KIT spielen werden. Weiß jemand, ob die Jungs an neuen Sachen arbeiten oder neben dem KIT (zu dem ich wegen Maiden nicht kann) auch noch andere Europagigs planen?
Zurück
Oben Unten