Suchergebnisse

  1. Matze

    Tanith - 70ies heavy rock aus NYC/Newcastle ft. Russ Tippins

    Moin! Russ Tippins (ja genau, der von Satan/Pariah/Blind Fury) hat eine neue Zweitband am Start: TANITH. Die Band spielt 70ies Heavy Rock mit zwei Sängern (neben Russ selber noch die New Yorkerin Cindy Maynard) und ist nach eigener Aussage von Bands wie BOC, Wishbone Ash and Uriah Heep...
  2. Matze

    Ensiferum + Skyclad + Wolfheart - September '17

    Sept. 26 - Bochum, Germany - Zeche Sept. 27 - Langen, Germany - Stadthalle Sept. 28 - Arnhem, Netherlands - Luxor Live Sept. 29 - Berlin, Germany - SO36 Sept. 30 - Osnabruck, Germany - Hyde Park Oct. 1 - Paris, France - La Machine
  3. Matze

    Satan, Warrant, Infernal Assault - 29.12. Andernach

    Fr: 29.12.2017 Die NWOBHM- Legende SATAN kehrt für eine Exklusivshow zurück in den JUZ Live Club nach Andernach! Weitere Acts: WARRANT INFERNAL ASSAULT VVK: 20€/ AK: 25€ Einlass: 19:00 Uhr Tickets sind bald verfügbar. WEITERE INFOS FOLGEN!!! \M/ :) Quelle...
  4. Matze

    Merichane: Thrash aus UK (mit Dave Pugh)

    Dave Pugh hat neben Skyclad auch noch eine Thrashband am Start - ich würde mal sagen recht deutlich in den 90ern verwurzelt, mit einem Mix aus rauhen und cleanen Vocals. https://merichane.bandcamp.com
  5. Matze

    Jaguar

    Gibt's hier noch gar keinen JAGUAR Thread? Oder bin ich einfach nur blind? Schade eigentlich dass Jamie Manton direkt zum Release von "Metal X" ausgestiegen ist, das Album hätte echt mehr Promotion verdient gehabt. Aber dass soll jetzt mit dem neuen Sänger mit L.-G. Persson nachgeholt werden...
  6. Matze

    King's X

    Gibt's hier noch keinen King's X Thread? Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen? Wie auch immer, findet hier sonst noch jemand dass diese völlig unterbewertete Band unbedingt mal wieder in Deutschland spielen muss (vorausgesetzt dUg und Jerry sind wieder fit)?
  7. Matze

    SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

    Satan haben für Oktober ein Live-Album angekündigt. TRACKLISTING: 1) Intro / Trial by Fire 2) Blades Of Steel 3) Time To Die 4) Twenty Twenty-Five 5) Break Free 6) No Turning Back 7) The Ritual 8) Siege Mentality 9) Oppression 10) Incantations 11) Testimony 12) Alone In The Dock 13) Heads Will...
Zurück
Oben Unten