Suchergebnisse

  1. OriginOfStorms

    [Biete] Zwei Tickets Keep It True 2024

    Im Angebot sind zwei Tickets fürs Keep It True 2024 in Lauda-Königshofen. Sie gelten für Freitag den 26.04. und Samstag den 27.04. (Nicht fürs Warmup am Donnerstag.) Preis 250€ incl. Versand. Bezahlung per Paypal.
  2. OriginOfStorms

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Im Angebot sind zwei Tickets fürs Keep It True 2024 in Lauda-Königshofen. Sie gelten für Freitag den 26.04. und Samstag den 27.04. (Nicht fürs Warmup am Donnerstag.) Preis 250€ incl. Versand. Bezahlung per Paypal.
  3. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Gefällt mir auch.
  4. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Tatsächlich ist der nie gespielt worden. Genau so wie Sole Survivor von dem Album.
  5. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Tribulation haben Vengeance (The Pact) gecovert . Ich finde die Interpretation echt gut. Und ich mag es, dass es kein Song ist von dem es schon 13-27 Covers gibt.
  6. OriginOfStorms

    German Swordbrothers Festival Lünen 11.03.2023

    Schon klar, das ist meine sehr eigene Meinung. Und jammern auf sehr hohem Niveau. Aber ich hatte da für mich einen Spannungsabfall.
  7. OriginOfStorms

    German Swordbrothers Festival Lünen 11.03.2023

    Ich war mit der Kodex Playlist nicht völlig glücklich. Das Triple Prophet-Chariots-He who walks hat ein wenig Dynamik raus genommen. Aber das mag mein persönliches Problem sein.
  8. OriginOfStorms

    Damn The Machine

    Dave Clemmons via Bandcamp: Hey DTMers fyi We have a few LPs left (The Last Man) and we have a small quantity of CDS of both DAY ONE & THE LAST MAN but stock is getting low. 》And《 If all goes as planned, we will be releasing new music!!
  9. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Das habe ich überhauptnicht so empfunden. Der Laden war voll weil ausverkauft. Aber er war nicht bis zum Anschlag vollgestopft. Da habe ich in Deutschland schon vollere Läden gesehen, in Köln zB, ich glaub es war das E Werk. Das Chipsystem war auch unproblematisch, den Becherpfand gab es dann zu...
  10. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Vorgestern in Lyon gab es Astronomy statt LDOM, 7 Screaming Dizbusters statt ETI, Harvest Moon statt Shooting Shark. Zugaben waren Alchemist und Cities.
  11. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Cagey Cretins war für mich die Überraschung. Sehr geil das mal zu hören.
  12. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Freitag geht es los. Mit Madame, einem Kumpel und seiner Freundin. Langes Wochenende bis Sonntag im Elsass.
  13. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    Das liegt ausserhalb meiner Möglichkeiten. Aber durchgesponnen habe ich es natürlich mal. Auf die drei Alben hätte ich schon hart Bock gehabt. Straßburg ist aber in Planung. Die Zimmer hab ich vor 'ner halben Ewigkeit gebucht.
  14. OriginOfStorms

    Damn The Machine

    Ich hab mein Exemplar gestern erhalten. :)
  15. OriginOfStorms

    Damn The Machine

    Ich sag ja, netter Typ. :)
  16. OriginOfStorms

    Blue Öyster Cult

    The Alchemist kommt kurz vor Halloween zu Liveehren. Das Publikum ist augenscheinlich eine Leihgabe des örtlichen Altenheims und kurz vor tot. Ich wär da komplett aus dem Kittel gesprungen...
  17. OriginOfStorms

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Dass Vinylpressen rar sind hab ich ja begriffen. Aber bei Unto Others scheint von Hand mit einer Nadel in Rohlinge geritzt zu werden.
  18. OriginOfStorms

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Wenn man das Gerät bei BC bestellt kann man die Songs auch als Vinyl oder MC ordern.
  19. OriginOfStorms

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Bei Bandcamp gibt es eine exclusive Download"single", wenn man will umsonst. Der Titel ist I Believe In Halloween und die Songs lauten Out In The Graveyard und Dalmatian. Sie gibt es bis zum 31.10. zum Download. https://untootherspdx.bandcamp.com/album/i-believe-in-halloween
  20. OriginOfStorms

    Damn The Machine

    Die Band hat 1993 ein einziges Album veröffentlicht. Das auf einem 8 Spur Gerät aufgenommene Demo gibt es nun auf CD und als Vinyl, auf der Bandhomepage und bei Bandcamp. Ich liebe das Album seit es erschienen ist, die Demos sind (logisch) etwas rauher, die Songs immer noch herausragend. Ich hab...
Zurück
Oben Unten