Suchergebnisse

  1. Schmiedemeister

    [Suche] Discipline Old Pride New Glory

    Ich suche die Doppel LP zu einem normalen Kurs bitte melden.
  2. Schmiedemeister

    [Biete] Nightwish The Siren 10 EP

    Biete die 10 Zoll EP the Siren von Nightwish. Bei Interesse bitte PN an mich.
  3. Schmiedemeister

    Broilers

    Wie es aussieht wird es wohl 2017 eine neue Broilers Platte geben auf die ich doch sehr gespannt bin,denn bisher klang bei denen keine Platte wie die andere . Seit 2000 bin ich Hörer der Gruppe und wurde zum ersten Mal bei der Noir enttäuscht was sich aber Recht schnell wandelte. Ist da jemand...
  4. Schmiedemeister

    Schulz und Böhmermann

    Am kommenden Sonntag, 10. Januar startet um 22.45 Uhr bei ZDFneo die Nachfolge-Sendung zur legendären Talkshow "Roche & Böhmermann": "Schulz & Böhmermann". Ich bin beigestert höre ich ja oft schon deren Radiosendung,,Sanft und Sorgfältig ,, so bin ich gespannt wie der Talk funktioniert . Das...
  5. Schmiedemeister

    Berliner Weisse-High Five

    Das Warten hat gelohnt, die Dicke Hose ist bis zum Bersten gespannt: Am 18.12. wird der Klappstuhl gezückt, dann erscheint mit „High Five“ ein brandneues BERLINER WEISSE-Album. Ein fröhliches Weihnachtssingen der ganz anderen Art. Toifels Küche steht wieder in Flammen, Freund und Feind sollten...
Zurück
Oben Unten