Suchergebnisse

  1. Gen. Bully

    Der Serien-Thread

    Was für ein abgefahrenes Zeug ist bitte New Cherry Flavor auf Netflix? :feierei:
  2. Gen. Bully

    Comics & Graphic Novels

    Achja, wer auf Fantasy mit detailliertem Weltenbau, Mord, Totschlag, Schlachten und Intrigen steht, das Ganze verziert mit fantastischen Zeichnungen, sollte unbedingt einmal in die Splitterserie SÖLDNER reinschauen. Habe, glaube 2010, den ersten Band gelesen und mir das aufgespart bis alle...
  3. Gen. Bully

    Comics & Graphic Novels

    Nö, ist gut geworden ;) Für Altfans nur zu empfehlen.
  4. Gen. Bully

    Kopfhörer für unterwegs

    Ich habe ja die XM2. Sound und Abschirmung sind sehr gut. Tragekomfort für Brillenträger (kommt auf die Brillenbügel an) kann aber zum Problem werden. Trage fast nur noch meine EarPods Pro. Einfach super bequem und klanglich imho top.
  5. Gen. Bully

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Montag, 15. November 2021 "Ich vertraue auf meine natürlichen Rutschabwehrkräfte" – Winterreifengegnerin lässt Sommerreifen drauf Saarbrücken (dpo) - Diesen Wahnsinn macht sie nicht mit: Querlenkerin Karin Schwermer (37) aus Saarbrücken will diesen Winter im Straßenverkehr mit Sommerreifen...
  6. Gen. Bully

    Amorphis

    An so Kleinigkeiten hängt man sich doch nicht auf ;)
  7. Gen. Bully

    Tower - Shock To The System

    Lustigerweise musste ich heute beim Hören auch an ganz frühe Warlock denken (Burning the Witches) und nein, ich kenne das Review nicht. Auf alle Fälle fühlte ich mich beim Ersthör nach einigen Minuten schon mit einem Arschtritt in die Achtziger zurückversetzt, wozu die ungehobelte Produktion...
  8. Gen. Bully

    Der Black Sabbath Thread

    Wer ohne Sünde ist…
  9. Gen. Bully

    Tower - Shock To The System

    Geiles Teil :top:
  10. Gen. Bully

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    So bin ich halt ;) Nö, war die dämliche Rechtschreibkorrektur.
  11. Gen. Bully

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Kommt hin. Ein Busserl Straffung hätte gut getan. Die Steelfactory gefällt mir da besser.
  12. Gen. Bully

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Hermes hat diese Woche auch einfach bei strömendem Regen zwei Päckchen über die Mauer auf die Terrasse gepfeffert. Zum Glück nix passiert.
  13. Gen. Bully

    Der Serien-Thread

    War das nicht was dänisches?
  14. Gen. Bully

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Musiccast eben. Was heute funktioniert, macht morgen keinen Mucks mehr und umgekehrt. Hatte da mit verschiedenen Lautsprechern so viele Probleme, daß ich sie wieder abgestoßen habe. Hatte keine Lust mehr, mir damit die Nerven zu ruinieren.
  15. Gen. Bully

    Der Serien-Thread

    Genau! Lest den Comic!
  16. Gen. Bully

    REFUGE / RAGE

    Endlich mal wieder eine starke Scheibe von Peavy. Die letzte zwei Outputs gingen irgendwie an mir vorbei.
  17. Gen. Bully

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Hm, nicht mehr als Durchschnitt. Ein paar Ausreißer nach oben aber insgesamt ernüchternd. Nach den ersten Durchläufen stellt sich gar eine gewisse Langeweile beim Hören ein. Extrem Schade.
  18. Gen. Bully

    BRAINSTORM

    Ist wirklich super geworden die Platte. Auch die hier etwas kritisierten Mitgröhlsachen gefallen zumal man IMHO nicht zu sehr ins kitschige abgleitet.
  19. Gen. Bully

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Wie? Ihr wascht Bandshirts? Ich dachte die trägt man, bis sie sich in Einzelteile auflösen und vom Körper abfallen o_O
Zurück
Oben Unten