Suchergebnisse

  1. autoexec.bat

    REFUGE / RAGE

    Hol Dir doch diese Box: https://shop.luckybob.de/products/the-refuge-years-10-cd-box Da ist für mich kein Ausfall dabei. :feierei:
  2. autoexec.bat

    REFUGE / RAGE

    Mir macht die neue Scheibe immer noch ungebrochen sehr viel Spaß. Und das seid dem ersten hören. Ich kann da noch nicht mal ein Stück hervorheben. So war es früher ja nicht, hatte ich ja schon weiter oben beschrieben. Werde mir jetzt noch mal den Backkatalog zu Gemüte führen. Die...
  3. autoexec.bat

    REFUGE / RAGE

    Also die Nase gerümpft hat da niemand. Rage fanden einfach nicht statt. Das war aber auch zu einer als der Keeper und solche Kracher rauskamen. Da waren Rage leider immer nur Mittelmaß, nicht falsch verstehen, ich sehe das nicht so. Aber die Zeiten waren andere, man hat halt die Zeitungen...
  4. autoexec.bat

    REFUGE / RAGE

    Rage liefen früher bei mir immer unter dem Radar, wenn jemand von Rage geredet hat, dachte ich immer an Rage against the Machine. Ich konnte das Image der Band irgendwie nicht richtig fassen. Genauso wie bei Armored Saint in ihren Ritterrüstungen. Dann habe ich mir einfach mal die Missing Link...
  5. autoexec.bat

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ist in Quickborn angekommen :feierei:
  6. autoexec.bat

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Naja ich habe hier die "Creeping Death" in Gold. So neu scheint mir die Idee nicht zu sein. :)
  7. autoexec.bat

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Hab nach 2,5 Std vier Karten für das Zusatzkonzert in Hannover ergattern können. Schlimmster Platz für ein Konzert ever. :) Aber es wird wohl die letzte Möglichkeit sein, die Band in Norddeutschland zu erleben.:hmmja:
  8. autoexec.bat

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Und dem kleinen Mann beim Zigaretten holen schon mal über den Weg gelaufen?
  9. autoexec.bat

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Es gab damals, ich glaube im Rock Hard, ein Interview mit Al; auf die Frage warum Samples und die ganze Elektronik war seine Antwort: Rock'n'roll ist wie Krieg, ob Panzer oder U-Boot Hauptsache der Feind ist tot. Das fand ich schon eine interessante Herangehensweise an Musik. Sowas hat damals...
  10. autoexec.bat

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Hab mir nach langer langer Zeit mal wieder die Psalm69 angemacht. Was für eine geile Scheibe. Auch das Konzert mit Helmet im Docks war episch. Irgendwie waren damals alle musikalisch im Aufbruch; Grenzen zwischen Genres waren auf einmal wie weggewischt. War schön. :feierei:
  11. autoexec.bat

    Grateful Dead

    Und man sollte bei den Vorlesungen und studentischen Treffen niemals sein Getränk unbeaufsichtigt lassen. Ansonsten kann man Farben hören und Musik riechen. :acute:
  12. autoexec.bat

    Grateful Dead

    Als DF inkompatibel würde ich die Band jetzt nicht bezeichnen. Ich denke es liegt wirklich daran, das die Band in Deutschland nie die Bekanntheit hatte wie in den USA. Die Jungs sind handwerklich über jeden Zweifel erhaben und ich persönlich mag die Einstellung der Musiker zum Leben im allgemeinen.
  13. autoexec.bat

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Es sei Euch gegönnt. :-)
  14. autoexec.bat

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Vielleicht etwas spät, aber ich mag die neue Forums Software. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und macht genau das was ich von so einer Software erwarte. Vielen Dank an den Admin für das umsetzen und pflegen des Ganzen. :feierei:
  15. autoexec.bat

    RUSH - polarisierende Götter

    Mir ist wichtig das es Lee und Lifeson bock auf das haben was sie da verzapfen. Und da gestehe ich ihnen volle kreative Freiheit zu. Ich persönliche würde es komisch finden, wenn sie Neil vom Band oder als Hologramm einspielen. Ähnlich wie bei Dio, das ist gar nicht meins. Lieber nach vorne...
  16. autoexec.bat

    RUSH - polarisierende Götter

    Also Rush mit einem neuen Schlagzeuger und ggf einem zusätzlichen Tastenmann würde ich feiern. Es ist ja kein Geheimnis das Rush wieder basischer wurden als Geddy Lee die Dreifachbelastung Live zu groß wurde. Vielleicht würde sich dadurch sogar so eine Art Neuanfang ergeben, gute Tastenleute...
  17. autoexec.bat

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bap - Für Usszeschnigge
  18. autoexec.bat

    The Flower Kings

    Gibt es zu dieser Band keinen Thread oder bin ich blind? Ich entdecke sie grade für mich. Als Fan von YES kann ich das Album "Look at you now" wirklich empfehlen. Das macht Spaß und erinnert in Teilen doch sehr an die Engländer. Ich werde jetz mal etwas tiefer in den Cosmos der Band abtauchen...
  19. autoexec.bat

    Steven Wilson

    Mich würde mal interessieren, wie es klingt wenn SW etwas mit VOIVOD macht. Keine Remixe sondern ein gut produziertes Album.
  20. autoexec.bat

    Steven Wilson

    Wow, das neue Stück gefällt mir sehr gut. :) https://youtu.be/qbGkZ31Fmp8
Zurück
Oben Unten