Suchergebnisse

  1. autoexec.bat

    The Flower Kings

    Gibt es zu dieser Band keinen Thread oder bin ich blind? Ich entdecke sie grade für mich. Als Fan von YES kann ich das Album "Look at you now" wirklich empfehlen. Das macht Spaß und erinnert in Teilen doch sehr an die Engländer. Ich werde jetz mal etwas tiefer in den Cosmos der Band abtauchen...
  2. autoexec.bat

    Metal Church / Armored Saint Fr, 19.07.2019 , Gruenspan

    Ernsthaft ? Dafür gibt es hier noch keinen Eintrag? Für mich das Package 2019, obwohl das Jahr ziemlich viele gute Touren am Start hat.
  3. autoexec.bat

    Steven Wilson To the Bone Tour

    Der feine Herr Wilson kündigt für 2019 wieder einige Gigs in Deutschland an. Wer kann sollte sich dieses tolle Stück Musik und Livekunst unbedingt antun. Näheres erfahrt ihr hier: http://stevenwilsonhq.com/sw/tour-dates/
Zurück
Oben Unten