Suchergebnisse

  1. Bierchen

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Es tut mir leid, es so böse sagen zu müssen, aber der schießt für meine Begriffe völlig daneben. Vorneweg finde ich die Sackgasse, die er aufbaut, unfair und destruktiv, dass jüngere Bands nichts zu sagen hätten und die alten Haudegen nur noch Dienst nach Vorschrift in Interviews betreiben...
  2. Bierchen

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Vor allem bei den Soli volle Zustimmung. Ich habe die neue Priest noch nicht genug durchgenudelt für ein abschließendes Urteil, aber die Soli sind sahnemäßig.
  3. Bierchen

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Mortiis - Født til å herske Immer eine Reise wert.
  4. Bierchen

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 58 ab sofort vorbestellbar

    Die Dürreperiode kam mir jetzt tatsächlich gar nicht so lange vor, wie erwartet. Damit gehöre ich jetzt offiziell zu den alten Menschen, bei denen die Zeit schneller vergeht. Scheißegal. Ich freue mich sehr auf das neue Magazin.
  5. Bierchen

    Was läuft gerade?

    Die ist gut, aber bissl so Enthrone Darkness Triumphant, Black Album jaja Endless PAin besser als Pleasure egal. um was ging es? einer hatte Bulldözer gehört. Perfekt und wirklich immer Spaß. Taugt.
  6. Bierchen

    Lunar Aurora

    Für den Listenwahn habe ich leider zu wenig. Mond und Seelenfeuer, Weltengänger und Hoagascht und dann war es auch schon vorbei. Aber super Musik.
  7. Bierchen

    Der einzig wahre Black Thrash-Thread

    Würde, aber ich bin grad mal wieder sehr knapp bei Kasse. Vielleicht hat das Schicksal ja mal Gnade mit mir.
  8. Bierchen

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Deine Summoning-Liebe steckt mich an. Einmal im Jahr schieb ich die Dinger eh durch. Ich bin eher der Romantiker. Spaß beiseite. Ich mag die Alben sehr gerne.
  9. Bierchen

    Witze

    Geht ein Mann zum Bäcker und sagt "ich hätte gerne 35 Brötchen." Sagt der Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann reisst die Tüte." Was ist schüchtern und versteckt sich hinter einem Baumstamm? Eine schüchterne Milch.
  10. Bierchen

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dopethrone - Transcanadian Anger Das dröhnt richtig gut.
  11. Bierchen

    Witze

    Ein Mann sitzt beim Italiener und fragt den Ober: "Wie spricht man bitte diese Speise aus?" Ober: "Dat is die 33."
  12. Bierchen

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dead Kennedys - Fresh Fruit For Rotting Vegetables
  13. Bierchen

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ace Frehley - Space Invader War das erste Album, was ich mir aufgrund dieses Forums hier gekauft habe. Und das ziehe ich mir jetzt rein. Inside the Vortex war glaub ich mein liebster Titel, aber mal sehen, wie es jetzt ist.
  14. Bierchen

    AI generierte Bilder

    Das penetrierte Auto hat was.
  15. Bierchen

    AI generierte Bilder

    Das letzte Bild macht mich fertig. So richtig. Mischung aus Atombombenapokalypse und Lovecraft-Verbildlichung.
  16. Bierchen

    AI generierte Bilder

    Ist zwar nicht thematisch Bilder-Thread, aber was mich bei den KIs Bing und ChatGPT beeindruckt hat, war die Verwendung von Sprache. Ich wollte Just for Fun einen Abriss zu einem Thema und alleine der strukturelle Aufbau vom Allgemeinen ins Spezielle und die verwendeten Beispiele haben mich echt...
  17. Bierchen

    Witze

    Meine Güte ist das schlecht. Perfekt.
  18. Bierchen

    AI generierte Bilder

    Hier sind ja viele Bilder, die wie Zeichnungen aussehen oder computerdesignte Bilder. Das ist teilweise nicht schlecht. Ich habe im Internet vor allem oft Bilder gesehen, die Fotographien entsprechen und da waren Sachen dabei, die mich mehr gruseln als jeder Horrorfilm.
  19. Bierchen

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Die nächste Ausgabe in Folge, die locker 80% meinem Geschmack entspricht. Letztens erst die Ausgabe 2 durchgegangen, mit dem Doom-Metal Special. Ich glaube es war die 2. An der messe ich alle anderen Ausgaben ;) Aber bisher beste Arbeit und immer noch das beste Zine im Handel. Cirith Ungol und...
Zurück
Oben Unten