Suchergebnisse

  1. Embarassed_101

    MOTÖRHEAD

    Ja, ist es wirklich, selbst wenn man kein Motörhead-Fan ist (und einen die Bandgeschichte dementsprechend nicht so brennend interessiert). Was Lemmy da in seinen gedanklichen Exkursionen und Randbemerkungen zu den Anekdoten raushaut, hat imho teilweise Evangeliums-Charakter.
  2. Embarassed_101

    MOTÖRHEAD

    Ich bin für mitmachen (ich jedenfalls hab's gerade getan, weil mit der Gedanke einfach sehr gefällt (sorry falls die Sache bereits hier irgendwo aufgetaucht sein sollte)): https://www.change.org/p/support-lemmy-tribute-name-newly-discovered-heavy-metal-lemmium
  3. Embarassed_101

    MOTÖRHEAD

    dito! The pleasure is to play ...
  4. Embarassed_101

    MOTÖRHEAD

    Exakt! Und weils ja der Himmel und damit die Ewigkeit ist, werden wir uns auch ausgiebeig mit den Jungs unterhalten können (jedenfalls in den Umbaupausen) In meiner persönlichen verqueren Vorstellung spielt sich das Ganze da oben übrigens in einer gut ausgestatteten Kicker-Bar ab, wo man als...
  5. Embarassed_101

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Stimmt. Und selbst wenn man nicht zu Lemmys "Gang" gehörte und in der Folge eine extrem erfolgreiche Band gründete, sondern nur in der münsterländischen Provinz seiner Musik zuhörte, fühlte man sich bei ihm zu Hause.
  6. Embarassed_101

    "Let the voice of reason shine" One voice of reason has fallen silent on 28 Dec 2015 but it will...

    "Let the voice of reason shine" One voice of reason has fallen silent on 28 Dec 2015 but it will echo from our speakers and in our hearts.
  7. Embarassed_101

    Ein bisschen spät vielleicht (und ich habe auch Ians orginale Signatur nicht vor Augen) aber...

    Ein bisschen spät vielleicht (und ich habe auch Ians orginale Signatur nicht vor Augen) aber: Unabhängig von grammatikalischen Erwägungen ist der einzig korrekte Ausdruck meines Erachtens.: "[...] that never lets you down", denn das singt Lemmy wörtlich so zumindest so auf der No Sleep At All...
  8. Embarassed_101

    Der R.I.P.-Thread

    "Liebe"? (mir wird grad schlecht)
  9. Embarassed_101

    MOTÖRHEAD

    yep! hab's eben schon im "Was machst Du gerade"-Thread geschrieben: Lemmy, Würzel und Animal als Party-Band mit Dr. Rock; da konnte ich dann endlich "laufen lassen"
  10. Embarassed_101

    MOTÖRHEAD

    @NegatroN: Hundertprozentige Zustimmung. Dennoch bin ich traurig, dass er nicht mehr da ist; aber vielleicht ist Trauer immer ein wenig selbstsüchtig: Es fehlt einem jemend, und das tut einem selbst weh. @Krachturm: Wegen Deines Avas (und natürlich wegen Lemmys Tod) habe ich heute Eat the Rich...
  11. Embarassed_101

    MOTÖRHEAD

    Seh' ich auch so. Er hatte in seiner Situation jedes Recht und jede Legitimation das zu tun was ihm sein Gefühl gesagt hat; genau so hat er's die 70 Jahre davor gemacht, und dadurch uns allen verdammt viele geile Stunden beschert ... also: Was auch immer er nach der Diagnose noch angestellt hat...
  12. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke für die Tipps, werd ich mir mal intensiv geben. @Escobar : Das mit dem Thrash ist bei mir so ne Sache ... bin damals von Maiden/Priest über Metallica/Slayer recht schnell direkt beim Death gelandet. Diese wie ein wütender Bienenschwarm Melodien spielenden Gitarrren haben's für mich mehr...
  13. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Intermezzo. Jetzt hau ich mal 'n paar Truppen raus, mit denen ich trotz "allgmemeiner Anerkanntheit" nix anfangen kann (für Tips bzgl. "WAAAS? Hör Dir mal [bitte Lied-Titel eintragen] an!!!" wäre ich sehr dankbar, damit ich eine wirkliche Meinung bilden kann): Anthrax Overkill Accept...
  14. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @Othuum: Kann ich gut verstehen. Die FF zB läuft bei mir auch überhaupt nicht, auf der anderen Seite gehen die Klassiker immer. Was immer das jetzt über uns aussagt ... in jedem Fall: dem Milchbrötchen schließe ich mich an! Aber so what: Ich brauch's "nur für den Kick, für den Augenblick"...
  15. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @ Ravenpride: Hast ja recht, aber ich tu' mich relativ schwer damit, das zu trennen. Ich hörte ihn singen (die alten Platten), und sofort war das Kopfkino da im Sinne von "Halt's Maul, Du Propaghandist einer Weltanschauung, die meiner eigenen komplett zuwiderläuft. Und von Deiner Sorte gibt's...
  16. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    OK, dann bin ich offenbar nicht alleine mit diesem Phänomen Aber wie isses denn jetzt konkret bei Dir: Wie schneiden die anderen Maiden-Platten im "Test-of-Time"-Vergleich zur SSoaSS bei Dir ab?
  17. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    danke @Zahni4674, jetzt hab ich dank Dir auch den Benachrichtigungen-Button gefunden! weiter zur Sache: Slayer: Ich kann mich noch gut erinnern wie ein Klaasenkamerad in der Schule einem anderen die die South of Heaven zur Ausleihe überreichte und der erste fragte (beide waren metal-mäßig...
  18. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Mal 'ne blöde teschnische Frage: Kriege ich das eigentlich automatisch mit, wenn jemand auf meien Post im Death-Huldigungsthread antwortet, oder muss ich da jedesmal selber hin-"navigieren" und nachgucken? (Sorry, bin wirklich nicht sattelfest was Forums-Funktionen angeht) Edit: nee komm, ich...
  19. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @Ravenpride: Darum ging es mir halt gerade in meinem Zorn: Nicht auch noch weiterverbreiten das Zeug von dem
  20. Embarassed_101

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    mir läuft's grad kalt den Rücken runter: Ich sitze hier und ihr sitzt da irgendwo und lest meinen Schmonzes. Das irgendwie elektrisierend. Danke @WindOfMayhem, @Othuum und @MIBURN, danke!!! soll ich weiter? ich mach mal: Priest: Für mich verhalten sich Maiden zu Priest wie Marzipan zu Nougat...
Zurück
Oben Unten