Suchergebnisse

  1. Pavlos

    [Biete] über 500 Seiten Judas Priest von den 80ern bis heute (Berichte, Poster, Reviews, etc.)

    Ich sammle Magazine schon seit den 80ern und habe seitdem viel zu viele davon angehäuft. Vor ca. zehn Jahren platzten die Schränke in meinem Musikzimmer aus allen Nähten, und ich hatte die "sensationelle" Idee, alle für mich interessanten Seiten aus den Heften zu entfernen, diese dann sorgfältig...
  2. Pavlos

    Hsurnikufesin: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    Nachdem ich mich in den letzten Wochen mal wieder komplett durch die heilige RUSH-Diskographie gehört habe, und die Band zur Zeit im "Gerade im Player" Thread auch von anderen Usern fleissig gepostet wird, kam mir folgende Idee (auf die ich unfassbar viel Bock habe): 1. Ihr schickt mir per PN...
  3. Pavlos

    Auf'nen Tee mit Pavlos....

    Ich hatte einen solchen Thread ja schon angedeutet und finde, dass jetzt ein hervorragender Zeitpunkt ist, um das endlich mal anzugehen bzw. um zu schauen, ob sich überhaupt ein paar User finden, die Lust auf solch ein Unterfangen haben. Um was genau soll es hier gehen bzw. wie soll das dann...
  4. Pavlos

    Perihelion Ship

    Wie hätten Opeth geklungen, wenn sie nach der "Watershed" nicht diesen krassen Stilwechsel Richtung Folk & Prog gemacht hätten, sondern ihre Trademarks der ersten Hälfte der 2000er in ihren neuen Sound mit rübergehievt hätten? Nun, die Finnen von Perihelion Ship liefern für alle, die sich...
  5. Pavlos

    [Biete] Zwei Iron Maiden Bücher: Collectibles & Companion (rar!!)

    #vollbedienungfürfans :) 1. Companion - 395 Seiten - Auflistung sämtlicher Tonträger - Auflistung (samt Abbildungen) von Magazinen mit Maiden auf dem Cover, Fan Club Heften, Büchern, Tickets, Tourheften, etc. - Auflistung sämtlicher Setlists - Gallerie Tourshirts - Auflistung sämtlicher...
  6. Pavlos

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Pavlos' Liste

    Ok, ich mach dann mal den Anfang. Meine Liste stand zwar schon relativ schnell fest, aber auch ich habe die letzten Monate nochmal damit verbracht, alte und neue Schätze anzuhören, abzufeiern, abzuwägen, hin und her zu schieben, und letztendlich so gut es geht zu platzieren. Ich habe mich...
  7. Pavlos

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Kommenden April ist es dann also endlich soweit, Centurys Debüt erscheint. Die Scheibe wird den Namen "The Conquest Of Time" tragen, und nichts anderes als die Weltherrschaft sollte für diese famose Truppe die Zielsetzung sein. Allerdings ist Weltherrschaft evtl. dann doch zu wenig Underground...
  8. Pavlos

    [Biete] Winterhawk - Revival TAPE

    Sarlacc Production, 2014, auf 100 Stück limitiert. Noch nie abgespielt, ergo WIE NEU!! 20 Euro all inclusive.
  9. Pavlos

    [Biete] 10 seven inches (Metallica, Iron Maiden, Ambush, Judas Priest u.a.))

    Hab das Regal ausgedünnt. Bis auf die Metallica alle noch UNPLAYED und folgedessen in 1A Zustand !!! 35 € Komplettpreis. PN bei Interesse. Danke. Bitte. Gut jetzt. Schreib mir!! :)
  10. Pavlos

    [Biete] QUEEN - Singles Collection Volume 1 (13 CD Box)

    Sensationeller Zustand, da die CDs noch nie abgespielt wurden. 50 Euro (inklusive Porto/Verpackung) Ja, ich weiß, ein Traumpreis....:) Bei Interesse: PN
  11. Pavlos

    [Biete] Cirith Ungol - The Legacy (5 Tape Box, 2017)

    Absolut neuwertig, da noch nie abgespielt. Mehr Infos zum Inhalt hier: https://www.musik-sammler.de/release/cirith-ungol-the-legacy-5-tape-1274270/ 40 Euro inklusive Versandkosten. Bei Interesse PN.
  12. Pavlos

    [Biete] Jag Panzer - Ample Destruction Deluxe Longbox

    "High Roller Records, super deluxe CD book, CD1: original mix (never released on CD before), CD2: re-mix, 40 page booklet, 4 posters" Da ich das Teil aus Versehen doppelt bestellt habe, verkaufe ich hier eine Version davon. Unplayed!! Komplett 25 Euro, paypal. Wer will, schickt mir'ne PN.
  13. Pavlos

    [Biete] Ein paar Atlantean Kodex Sachen (u.a. Annihilation Of Königshofen, Pnakotic Vinyls Box)

    Ein Bekannter will sich von folgenden Sachen trennen: 1. "The Annihilation of Königshofen"LP Numeriert 3/89, mit persönlicher Widmung (auf dem Label geschrieben), s/w-Fotoblatt und Sticker, ein einziges Mal gespielt und archiviert. 520,00 Euro Versand inklusive. 2. "The Pnakotic Vinyls" Box...
  14. Pavlos

    [Suche] FATAL VIOLENCE - Ashes Tell No Tales CD gesucht!!

    Ich hasse dieses Gefühl, wenn Du (trotz regelmässiger Pflege und Achtsamkeit gegenüber der eigenen Sammlung) plötzlich keine CD im entsprechenden Tray vorfindest....und nicht weißt, wo sie sein könnte. Panik, Wut, Verzweiflung - Betroffene wissen, wovon ich rede. Ergo: Hat jemand die "Ashes...
  15. Pavlos

    [Biete] Attic - Sanctimonious 2LP

    Um genau zu sein, die hier: https://www.musik-sammler.de/release/attic-sanctimonious-2-lp-1287789/ Bei Release (2017) gekauft und kein einziges Mal abgespielt, Zustand also neuwertig!! 2LP, white vinyl, 24seitiges Booklet, DIN A2 Poster. 40 Euro Komplettpreis, also INKLUSIVE Porto &...
  16. Pavlos

    Brauche Hilfe in Sachen Text-Software!!

    Nehmen wir mal an, ich würde an einem Fanzine oder Buch arbeiten und wollte die Texte und Bilder jetzt schnell und unkompliziert ins Layout einbauen. Gibt es da ein "simples" Programm, welches ähnlich funktioniert wie Fotobuch-Software? Oder kennt hier jemand ähnliche Programme bzw. kann mir...
  17. Pavlos

    [Biete] Phaethon - Sacrifice Doth Call VINYL neu

    Epic Metal aus England, 1a Zustand, da noch nicht abgespielt. Inklusive Einleger und Download-Code. 20 Euro KOMPLETT. Bei Interesse: PN.
  18. Pavlos

    [Biete] 20 x Vinyl (Rock & Metal)

    Die Platten sind nicht von mir, die hat mir ein Kumpel letzte Woche vorbeigebracht. Ich soll sie online anbieten, da er kein Internet hat bzw. haben will. Zum Zustand: ich hab mir jetzt'ne handvoll angeschaut und die sehen ok aus. Nicht neuwertig, aber auch nicht beschädigt. Bei Bedarf schau ich...
  19. Pavlos

    [Biete] Wolfsbane (Blaze Bayley) Paket mit LPs und CDs (Raritäten!!)

    Wolfsbane gehören auch zu den Bands, die ich aus meinem Regal entlassen habe. Auch hier gilt: wer zuerst ein realistisches Angebot per PN schickt, kriegt den Kram. Bei Fragen bitte ebenso PN.
  20. Pavlos

    [Biete] 64 CDs - Kreator, Masterplan, Candlemass, aber primär viel Underground Zeug!!

    Hab die Woche frei und bin mal wieder knallhart aussortierend durch die Regale gegangen. Wer zuerst per PN ein einigermaßen realistisches Angebot abgibt, bekommt den Kram. Bei Fragen bitte auch PN.
Zurück
Oben Unten