Suchergebnisse

  1. mad666messiah

    [Biete] CDs, Vinyls und Shörts- muss mal etwas Platz haben

    Moin Leute, brauche etwas Platz im Schrank und auch in den Regalen. CDs hab ich folgende doppelt: LIK- Mass Funeral Evocation-Digi Neu 6,66€ Desaster- Angelwhore- Jewelcase Neu 6,66€ Lay Down Rotten- Deathspell Catharsis Digi- Gebraucht Neuwertig 6,66€ Vinyl: Slayer- You against You Picture...
  2. mad666messiah

    Rock Hard Festival 2023

    Depressive Age!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gehe kaput!!!!!!!!:verehr::verehr::verehr:
  3. mad666messiah

    Metal Mind Production, Rereleases Exhorder, Carnivore, ect.

    Moin, da die first press Tontäger ja zu Wucherpreisen angeboten werden, habe ich die Rereleases von Metal Mind Production gefunden. Kann mir jemand was zur Aufmachung z. B. von den Exhorder Scheiben sagen? Texte, Booklet, Linernotes. Habe von Exhorder die Vinyls als Rereleases und die 2CD two...
  4. mad666messiah

    [Suche] Mantar Patch Werder Raute

    Moin, ich suche den Mantar Patch in der grün/weißen Werder- Raute. Ich glaube, den gab es nur beim Heim-Gig in Bremen. Wer einen hat, und den loswerden möchte.....ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer:)
  5. mad666messiah

    Endseeker, Surgical Strike & Vile 02.03.18 Kassel Goldgrube

    :verehr::verehr::verehr::jubel::jubel::jubel:
  6. mad666messiah

    ASPHYX 30th anniversary 18.11.17 Essen Turock

    Karten sind da! Wird mit ziemlicher Sicherheit seehr geil! Asphyx waren aufm Rock Hard Festival schon sehr geil!
Zurück
Oben Unten