Suchergebnisse

  1. the_pit

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Geht nur darum, da mir das Gesicht des Öfteren durch mein entzündetes Blickfeld wandert. Die Frage war eher an alle gerichtet, aber Du warst Urheber des Posts. Trotzdem, auch an @G0regonzola : thx!
  2. the_pit

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    @Dubby : Wer ist denn der Typ auf Bild 4, ganz oben rechts bzw. auf Bild 10?
  3. the_pit

    Linux! Linux? Hilfe!

    Ich weiß, aber *ubuntu gefällt mir irgendwie nicht. Es fängt schon damit an, dass ich kein gesondertes Passwort zur Administration habe. Dann gibt es immer wieder mal Instabilitäten, die allerdings damit zusammenhängen könnten, dass ich mir noch nie eine LTS gezogen habe. Dass heißt auf keinen...
  4. the_pit

    Linux! Linux? Hilfe!

    Gut, man muss dazu sagen, ich benutze ein BS, in dem rollig releases nicht primär vorgesehen sind (Debian halt). Und ja, es ist immer ein erhebendes Gefühl, ein BS aufzuspielen und sich über das funktionieren zu freuen.
  5. the_pit

    Linux! Linux? Hilfe!

    Ich verlasse mich grundsätzlich nicht auf rolling releases oder Versionupdates per Konsole. Neue Version? Download, Datensicherung, neue Version drauf. Ende.
  6. the_pit

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    waschen, nicht kratzen... Papas wissen Bescheid
  7. the_pit

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Richtig, ich habe mich falsch ausgedrückt: Die Fahrgäste haben sich so sehr an die Katze gewöhnt, dass die Verwaltung nach dem Tod der ersten Katze eine "Nachfolgerin" eingestellt haben. Die hat aber nur ein paar Wochen durchgehalten, und nun ist schon die dritte oder vierte Nachfolgerin da...
  8. the_pit

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Noch besser: die Originalkatze ist eigentlich schon längst über'n Jordan. Es ist schon die 4. oder 5. Generation.
  9. the_pit

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    na, das nehme ich doch mal wörtlich! Ornette Coleman - Free Jazz komischerweise diejenige Platte, wegen der ich zum Metal gekommen bin. Allein Don Cherry an seiner pocket trumpet ist schon eine Sünde wert! Prodigy - [eigentlich alles] Was kann diese Band dafür, dass sie irgendwann einmal auf...
  10. the_pit

    Woher kommt euer Username?

    Sorry, aber das ist sehr verwirrend: Hannibal Lecter oder der Hannibal aus Phönizien (der versucht hat, die Alpen plattzutrampeln)?
  11. the_pit

    Der DOCTOR WHO Thread

    Rupert would be ginger ... finally!:top:
  12. the_pit

    Der DOCTOR WHO Thread

    Oder so. Irgendwas habe ich mit McGann gewusst. Habe ich wohl falsch verstanden.
  13. the_pit

    Der DOCTOR WHO Thread

    McGann hat schon damals nicht gewollt.
  14. the_pit

    Der DOCTOR WHO Thread

    Sicher, dass Eine spielt ins Andere. Allerdingsbums heißt es, durch die Bio-Metakrise wäre ein neuer Zyklus entstanden. (Hintergrund ist sicher, dass kein Sender eine erfolgreiche Show aufgibt, auch wenn sie vom Plot nicht mehr viel hergibt. Sonst wäre der Tatort - nur als Beispiel - schon...
  15. the_pit

    Der DOCTOR WHO Thread

    Als Nachfolger von Jodie Whitaker wird Rupert Grint in die Diskussion geworfen (der zweite Fanboy nach Capaldi)
  16. the_pit

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Ah, ihr sprecht von Vulka ... äh: Jedis.
  17. the_pit

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Nach ein paar Monaten Distanz zu dem Film finde ich den Streifen jetzt auch nicht soo schlecht, wie man ihn macht...
  18. the_pit

    Faszinierend schlechte Musik

    Bangkok Absteige war dagegen noch Gold...
Zurück
Oben Unten