Suchergebnisse

  1. Aksnevs Ello

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    Finde die Interviews mit den Ex-TDB-Mitgliedern klasse. Besonders das mit Farida. Denke mal, ich könnte vieles von Selims Persönlichkeit gut verstehen. Das Martin Ain-Interview ist auch sehr lesenswert und gelungen. Patrick Walker (Warning / 40 Watt Sun) scheint ja ziemliche...
  2. Aksnevs Ello

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    Hab jetzt seit gestern hier den kompletten Thread durchgeackert. Danke an MIBURN, für deine sachliche Antwort auf den Bullshit von Black Pearl! Schon die ersten 30 Seiten habe ich einen Anfall nach dem anderen bekommen, wegen dem, aber als dann der Dünnschiss in Strömen an seinen Beinen...
  3. Aksnevs Ello

    Primordial

    @Batakanda: Geile Aufnahme! Wenn man mal auf Alan achtet, besonders um 6:30 Min. rum. Der scheint durchaus auf einer anderen Ebene zu sein, mitten in den Songs. Sehr sehr geil!
  4. Aksnevs Ello

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    Nö! Weil es kein Black Metal ist! :acute:
  5. Aksnevs Ello

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    Wenn ich hier nochmal "Trash" oder "Dark Throne" lesen muss, laufe ich korrekt in den Amok! Thrash Metal: Exodus - Bonded by Blood Eines der ersten Alben die ich aus der Richtung kennenlernte und mich wohl auch vom normalen Metal zum Thrash und damit hinterher auch zum Death und Black Metal...
  6. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    1. Wenn man alles liest, war der Typ halt auch schon vor seiner schweren Drogensucht ein Abzieher vor dem Herren. Es gibt nunmal von Grund auf miese Charakter und er scheint einer von denen zu sein. Also ist die Sucht bei ihm nicht der Hauptgrund, sondern nur einer von vielen. 2. Auch eine...
  7. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    Naja. Erstens ging es dem zu der Zeit wohl psychisch selber nicht gut und zweitens schrieb er ja auch, dass es entweder daran lag, oder daran, dass er naiv war. Zeigt halt gut, wie jemand der absolut kein Gewissen hat, andere immer wieder und wieder und wieder belabern kann, wenn er weiß wie...
  8. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    Edit: Excidium war schneller. :D Bin auch noch dabei es zu lesen.
  9. Aksnevs Ello

    Dissection-Huld-Thread

    Warum auch? ;) Beste Liveband, die ich je gesehen habe (wenn man mal Pink Floyd außen vorlässt *g*). Was ich nie verstehen werde ist, warum die "Reinkaos" bei vielen so abkackt? Irgendwie höre ich da überhaupt keinen großartigen Stilbruch. Für mich absolut so genial, wie die anderen Alben.
  10. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    Achso. Und dass Leute, die das neue Album bei Mr. Judd persönlich bestellt und es nicht erhalten haben und nie von ihm persönlich erhalten werden, weil er ein Junkie ist, ist also egal? :D
  11. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    @NegatroN: Entschuldigung! Im Grunde geht es halt um Junkies, da Blake Judd einer ist. Bleiben wir hier natürlich bei ihm.
  12. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    @Iron Ulf: Klingt sogar noch etwas härter, als das was hier so abgeht. Hier spucken sie ja nur in den Hausflur, pissen vor der Haustür und es wurde erst einmal in die Waschküche geschissen! :D Da kann ich ja echt noch froh sein. *lol* Will hier jetzt auch wieder nicht zu sehr ausschweifen. Aber...
  13. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    Und damit ist der doch wirklich noch gut bedient! Wenn man sich mal vor Augen hält, wieviele Leute der mittlerweile schon beschissen und beklaut hat, ist das doch ein Wunder, dass der noch nicht völlig zusammengeschlagen oder im Fluss versenkt wurde! Aber da er anscheinend nicht daraus lernt...
  14. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    Eben! Wenn das nicht erbärmlich ist, was dann? Ich würde noch Mitleid mit jemandem haben, der drogenabhängig ist, aber sich so durchschlägt. Mit ehrlicher Arbeit soweit es halt geht oder von mir aus auch Bettelei. Aber Leute abzuziehen, vor allem auch Bandmitlieder, Freunde und Familie, oder...
  15. Aksnevs Ello

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    Gerade erst das mit Century Media mitbekommen, dann ins NWN-Forum geguckt und schon wieder einen Lachanfall nach dem anderen bekommen. :D Nö! Leute wie der, oder mein Nachbar, sind in meinen Augen so kaputt, dass man denen nicht mehr helfen KANN! Das ist einfach Gesindel, was sich den letzten...
  16. Aksnevs Ello

    Witze

    Jep! Das war beim ersten Mal einer, wo ich echt Angst bekommen habe, dass ich den Notarzt holen muss, weil ich keine Luft mehr bekommen und mich gar nicht mehr eingekriegt habe. Und selbst beim zweiten, dritten, vierten, fünften durchlesen, war es kaum besser. :D Wobei jetzt gerade, hat sich...
  17. Aksnevs Ello

    Witze

    Drei Männer spazieren durch den Wald. Plötzlich macht es neben ihnen *wuuuuusch" und eine Fee erscheint. Mit einer engelsgleichen Stimme sagt sie:" Heute ist der glücklichste Tag eures Lebens. Jeder von euch hat drei Wünsche frei." Die Männer jubeln, und der erste sagt auch gleich seinen ersten...
  18. Aksnevs Ello

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich packe es mal hier rein. Weil ich nicht wüsste, wo sonst hier. Was für ein selbstgerechtes Arschloch! :D
  19. Aksnevs Ello

    Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

    Der arbeitet für EMP. ;) Hab im Januar mal per PN bei Facebook Kontakt mit ihm gehabt und eine sehr sehr freundliche Kommunikation erlebt. Ist einfach auch ein netter Kerl! Wollte ihn eh schon längst mal wieder anschreiben, was er denn vom Deaf Forever hält :D, weil das eines unserer Themen...
  20. Aksnevs Ello

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Hatte ich mal probiert, Kirschbier und so. Weil, ich glaub das war mein 25. Geburtstag, oder der 30.? Weiß nicht mehr. Da haben mir damalige Kumpels einen großen Karton mit Bieren aus aller Welt geschenkt. Da waren auch mehrere aus Belgien dabei und eben sowas wie Kirschbier. Weiß aber nicht...
Zurück
Oben Unten