Suchergebnisse

  1. Ozelot

    Scorpions

    Da gebe Ich dir vollkommen recht
  2. Ozelot

    Der ultimative Wrestling-Thread

    War in Oberhausen dabei Ganz großes Tennis Geile Zeit
  3. Ozelot

    Anselmos Ausfall und die Folgen

    Unglaublich das Phil so ne scheiße nötig hat
  4. Ozelot

    Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

    Es dürfte wohl allen bekannt sein das Tobi seit Jahren vollkommen sein eigenes Ding durchzieht und nix auf die meinung anderer gibt.Mir gefällt diese einstellung. Ob er durchfällt oder Siegt ist mir Scheißegal bleib trotzdem sein Fan.
  5. Ozelot

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Das Thin Lizzys Cowboy Song der beste Cowboy Song überhaupt ist. Geiler Text Geile Melodie und 2 Hammer Gitarrensolos
  6. Ozelot

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Das selbe kenn ich von Menschen die Ozzy nur mit Dreamer verbinden wüüüürrrrg
  7. Ozelot

    MOTÖRHEAD

    Ich glaube es nicht als die Trauerfeier zuende ging sind mir echt die tränen gekommen. Es hat jetzt sowas endgültiges :-(
  8. Ozelot

    MOTÖRHEAD

    Machs gut Lemmy Danke für alles!!! Viel Spaß mit Phil und Würzel R.I.P Lemmy :-(
  9. Ozelot

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @Chrimorphis Herzlich Willkommen machs dir gemütlich mach dir ein Bier auf und fühl dich wohl
  10. Ozelot

    Scorpions

    Verliebt in die Scorpions lady? Schau mir gerade das Cover an... @Black Pearl guter Geschmack ;-)
  11. Ozelot

    Scorpions

    Schade das die Scorpions in den neunziger so weich wurden und sich selbst auf Wind Of Change reduziert haben um halt im Fernsehgarten oder beim idiotischen Oli Geißen playback spielen zu dürfen. Naja gottseidank kamen sie ja mit Unbreakable und Humanity zurück
  12. Ozelot

    Scorpions

    Man merkt dem Album das die Scorpions kein Bock mehr auf Dierks wahrscheinlich hatten. Irgendwie zu glatt produziert und lasches Songwrighting. Naja irgendwie wischiwaschi das Album trotz teilweise guter Songs media overkill und love on the run gefallen mir schon sehr gut
  13. Ozelot

    Scorpions

    Wir sind im Scorpions thread und es wird über Wolf Rüdiger Sammet diskutiert Ach kinners dafür liebe ich dieses Forum!!! ;-)
  14. Ozelot

    Schulz und Böhmermann

    Nö bin ja besoffen beim deaf forever forum ;-)
  15. Ozelot

    Schulz und Böhmermann

    Böhmermann hat super sachen in den letzten monaten abgezogen. Z.b. Varou(fuck)is, Stefan Raab verarsche etc... Er greift linke wie rechte an und hat einen intelligenten Humor. Nur wie schon geschrieben irgendwie manchmal zu gezwungen und reaktionär. Trotzdem schau ich seine Sendung am
  16. Ozelot

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Die WCW hatte einfach das bessere ringprodukt. Gerade die Midcard in der Nitro zeit Jericho,Malenko,DDP,Raven,Alex Wright etc....!!!!! ...und sie hatten...Tom Gerhard ;-)
  17. Ozelot

    Der ultimative Wrestling-Thread

    was für zeiten
  18. Ozelot

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Geil ich liebe Wrestling!!! War am 12 Februar 2001? in Oberhausen bei der WCW Millennium Tour als Kind gewesen. Mein Fave Sting hatte Metallicas Seek and Destroy als entrance theme gehabt.. .geile Zeit. Beim Wrestling bleibe ich immer noch Kind. Ich Liebe es!!!!
  19. Ozelot

    Schulz und Böhmermann

    Schulz finde ich witzig Böhmermann keine ahnung was ich über ihn schreiben kann... Gute pointen aber er wirkt immer irgendwie gezwungen. So wie Oli Pocher nur halt als hipster. Und der Pocher geht überhaupt nicht!!! Wenigstens hat Böhmermann Potential im gegensatz zum Pocher
Zurück
Oben Unten