Suchergebnisse

  1. metalbundy666

    Bruce Dickinson

    mal gar nicht so übel! :jubel: https://www.setlist.fm/setlist/bruce-dickinson/2024/whisky-a-go-go-west-hollywood-ca-53ab5309.html https://www.setlist.fm/setlist/bruce-dickinson/2024/whisky-a-go-go-west-hollywood-ca-63a8ba6f.html
  2. metalbundy666

    HANSEMOSH X - 13. April 2024

    danke. war super ! april 2025 we will be back! :-)
  3. metalbundy666

    UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

    Hat mit Warmachine, Hero Of The Land und Death Metal Victory auf jeden Fall ein paar starke Nummern am Start
  4. metalbundy666

    Gamma Ray

    args, wie konnte ich BEYOND THE BLACK HOLE vergessen...:schnuller:
  5. metalbundy666

    Gamma Ray

    also, ich hab da schon ein ohr riskiert in all den jahren.... :D ist schon richtig so...:jubel::top:
  6. metalbundy666

    Gamma Ray

    Listenwahn::feierei: 1. Land OF The Free - 10 2. No World Order - 9,5 3. Powerplant - 9 4. Empire Of The Undead 9 5. Somwhere Out In Space 9 6. Heading For Tomorrow 8,5 7. Insanity And Genius 8 8. Sigh No More 7,5 9. Majestic 7,5 10. Land Of The Free II 6 11. To The Metal 5 Beste Gamma Ray...
  7. metalbundy666

    Grave Digger

    Tour Anfang 2025!! Cool!
  8. metalbundy666

    REFUGE / RAGE

    RAGE = Peavy, Manni und Spiros/Christos :feierei: :jubel: :)
  9. metalbundy666

    FDA RECORDS - news

    hurgh? tatsächlich noch nie bei jpc je was bestellt... mal schauen !
  10. metalbundy666

    FDA RECORDS - news

    ach mist... dann muss ich nachher schnell bestellen ! :jubel:
  11. metalbundy666

    FDA RECORDS - news

    ist die black vinyl ausverkauft? ist nicht mehr gelistet im shop :-(
  12. metalbundy666

    REFUGE / RAGE

    ist jetzt nur meine meinung, aber ich persönlich finde die ära mit "schmolski und terrana" am schwächsten!
  13. metalbundy666

    Gamma Ray

    hanseatischer humor :D;):feierei:
  14. metalbundy666

    SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

    pierce williams legt auch ein amtliches brett vor!!!
  15. metalbundy666

    SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

    chris monroy ist eh ein symphatischer kerl. hatte mal gelegenheit ihn, wenn auch nur kurz "anzuhimmeln"... und der ist ja auch schon lange in der szene aktiv. und SR haben auch immer ein händchen für arschgeiles merchandise!
  16. metalbundy666

    Gamma Ray

    :jubel: nach langer zeit mal wieder die "somewhere out in space" gehört. ne, was ein geschoss! love it! beyond the black hole, the guardians of mankind, winged horse... wäre schön die mal wieder zu hören. interessanter fakt ( *g*) somewhere out in space bedeutet ja eigentlich das gleiche...
  17. metalbundy666

    Overkill

    shoulder injury ;-)
  18. metalbundy666

    WEAK ASIDE - Old School Midtempo-DM at its best

    klingt nach einen plan ;)
  19. metalbundy666

    WEAK ASIDE - Old School Midtempo-DM at its best

    auch ne platte in planung oder nur live ? :)
Zurück
Oben Unten