Suchergebnisse

  1. His Masters Voice

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    Grad das Video geschaut. Der Song ist schon recht banane, aber dem Sänger ein paar Möpse anflanschen ist schon "interessant" :-D EDIT: Die Landschaft ist cool, aber sonst bleibt nix hängen
  2. His Masters Voice

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    "the wonders and horrors of agriculture" Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Cover ist ja schon mal thematisch stimmig:
  3. His Masters Voice

    Marthe - Further in Evil

    Da hat mir der Herr @VRHRR an der Tanke ja ein ganz feines Stück Madness ans Herz gelegt. Gefällt außerordentlich gut!
  4. His Masters Voice

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Alle Regulierungen wurden durch Mobilisierungen errungen! Hab Dank!
  5. His Masters Voice

    ANTRISCH • Atmospheric Black Metal • Tapferkeit im ewigen Eis …

    Oh, Danke für die Hintergründe zum Bergthron-Niedergang. Nach dem grandiosen Faust für Faust und dem Überalbum Leben und Lebenswillen konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Eine der wenigen Bands, von denen ich ausnahmlos jedes Album geliebt habe. Dann kam die EA und ich dachte, ich...
  6. His Masters Voice

    ANTRISCH • Atmospheric Black Metal • Tapferkeit im ewigen Eis …

    Franklin Expedition und Metal? Wenns ausgenudelt ist, habe ich definitiv Bildungslücken, den trotz jahrelanger Faszination für das Thema ist mir musikalisch noch nichts untergekommen. Im Ansatz vielleicht noch Bergthron, deren "Expedition Autarktis" leider musikalische Grütze ist, aber...
  7. His Masters Voice

    Black Metal mit Würstchenbudengesang

    Bist ja nicht der Erste hier, der Verheerer in den Wurster wirft, also absolut verzeihbar. Und son Shirt würde ich an jeder Würstchenbude von Frankfurt bis Frisco tragen, bis der Fetzen vom Laib fault <3
  8. His Masters Voice

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Stimmt, ist ja Blut drauf :D Dennoch immer noch ein geiles Album, und allein dafür, dass ich daran erinnert wurde, geb ich den Copycats mal ne Chance.
  9. His Masters Voice

    AMON AMARTH

    Aber ich will mal dankbar sein, es könnter schlimmer sein. Dafür gehe ich auch mit ihm brav am WE Powerwolf gucken, immerhin finanziert er ja auch einen Großteil von Juniors Krachmucke ;)
  10. His Masters Voice

    Burning Q Festival - 28.+29.07.2023 - Freissenbüttel

    Ah :D Also dass es nicht Vulture oder Tribulation sind, habe ich fast vermutet. Ja vielleicht sieht man sich dann auch mal backstage irgendwo, irgendwie, irgendwann :)
  11. His Masters Voice

    AMON AMARTH

    Du hast soeben meinen Vater beschrieben :)
  12. His Masters Voice

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    Definitiv auch sehr gute Alben. Schwank bei mir auch je nach Stimmung, Feldpost finde ich konzeptuell sehr stark, musiikalisch ist mir die manchmal zu black n rollig, obwohl ich das auch mal gern hab. Horns Qualitäten liegen für mich aber eher im hymnischen :)
  13. His Masters Voice

    Konzertlocations: Kuriositäten, Favoriten, Anekdoten

    Ich kann dir hier etwas Erleuchtung bringen, da wir 2018 oder so dort mit VERHEERER auftreten sollten. Aufgrund ganz grausiger Orga und einiger anderer szenetypischer Ausfallerscheinungen fand der Gig dann nicht statt, aber wir waren immerhin da und drin und haben den Abend dort verbracht. Die...
  14. His Masters Voice

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    Habe es nun endlich auch in Ruhe gehört und weiss noch nicht, ob es für das neue beste Album von Horn nach Mohngang ist, oder mittelfristig nur auf Platz 2 landet, aber egal: es ist GROSSARTIG!
  15. His Masters Voice

    Primordial

    ROME sind unbedingt anzuschauen :) Genau um das Kali Yuga Merch ging es mir als Rome Komplettist tatsächlich. Falls du also fährst und mir dann was mitbringst, wäre ich dir unglaublich dankbar. Hab schon den JeROME angeschrieben, aber die können auch erst nach der Tour Reste in den Shop stellen...
  16. His Masters Voice

    Primordial

    Jetzt bin ich neidisch! War mit Rome zusammen der Gig, oder? Es gibt hier nicht zufällig Menschen, die mir gegen Vorkasse entsprechendes Rome-Merch bei den folgenden Gigs einkaufen und zuschicken, oder? <3
  17. His Masters Voice

    Marduk/Vader - United Titans Tour 2022

    Jau :) Ich habe mir eh schon gedacht, dass es nichts wird. Ich hatte mich am MO das erste Mal mit der Wahrscheinlichkeit befasst, dass es überhaupt stattfindet und bei 49€ auch ein bißchen geschluckt, aber nach der Flaute der letzten Jahre hätte ich das auch gern an der AK gezahlt. In den...
  18. His Masters Voice

    Marduk/Vader - United Titans Tour 2022

    Tja, unser großartiger Venue-Betreiber beharrt weiterhin darauf, dass die ganze Tour gecancelt wurde. Davon wissen nur die Bands und sonstige beteiligte Venues nix. Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass das Roxy kurzfristig absagt. Hatte mich auch schon drauf gefreut, aber war auch nicht...
Zurück
Oben Unten