Suchergebnisse

  1. Felix Unfreundlich

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Wieso? Auf einem Cover war der doch noch nie, oder?
  2. Felix Unfreundlich

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Unterschätze den Anteil an Wölfen und Schlangen nicht. Tatsächlich gilt bei mir: Schlange auf dem Black Metal Cover - hohe Wahrscheinlichkeit auf gute Musik. Wolf auf dem Cover: Funktioniert deutlich seltener.
  3. Felix Unfreundlich

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Hmm, ich hab es mehrfach probiert, aber gerade gegen die stilistisch grob ähnliche 13 stinkt sie doch ordentlich ab.
  4. Felix Unfreundlich

    If you have GHOST...

    Naja, das Original bekommt pro Konzert einen dicken GEMA -Scheck, die wird das kaum stören. Was mich persönlich stört, ist, dass Coverbands einen immer größeren Teil der Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und in dem Fall gibt es das Original nicht nur noch, die Setlist ist auch weitgehend...
  5. Felix Unfreundlich

    NECROPHOBIC

    Es ist tatsächlich auch so, dass ich im ersten Moment ein bisschen gefremdelt habe. Das verging aber recht schnell.
  6. Felix Unfreundlich

    NECROPHOBIC

    Ich verstehe euch nicht, Leute. Zugegebenermaßen, sie braucht ein bisschen länger zum zünden, aber gerade Leute, denen die letzten beiden zu zahm waren, sollten zumindest mal anerkennend die Ohren spitzen. Und generisch passt echt gar nicht, dazu sind die Arrangements viel zu ausgefeilt und auf...
  7. Felix Unfreundlich

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Joa, auf den Kompromiss könnte ich mich einigen.
  8. Felix Unfreundlich

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Uff, nee, da bin ich komplett anderer Auffassung. The Devil's Blood waren etwas sehr besonderes und eben nicht für die Ewigkeit. Ich möchte da eigentlich - abgesehen von Covern anderer Bands, das ist für mein Empfinden etwas anderes - kein Nachlegen in irgendeiner Form. Vorbei ist vorbei und...
  9. Felix Unfreundlich

    NECROPHOBIC

    Ein Monat noch. Bin mal gespannt, ob sie noch einen vorab raushauen :D
  10. Felix Unfreundlich

    Irrtümer & Fehlannahmen: ach ist ja doch nicht so

    Ich war monatelang davon überzeugt, dass auf der S&M Creeping Death sein müsste - und zwar ohne den Song so richtig zu kennen. Ich hatte den wohl irgendwo mal gehört, ohne so richtig hingehört zu haben, und mein Hirn hat in das Intro Streicher eingefügt. Ich hatte von dieser nicht existenten...
  11. Felix Unfreundlich

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Geiler Gitarrensound, Songwriting reichlich unspektakulär und Fenriz hat bei Darkthrone, speziell auf der Underground Resistance, echt schon schöner gesungen.
  12. Felix Unfreundlich

    VEMOD

    Ist ein Faktor, ein weiterer ist, dass der Januar recht Veröffentlichungsschwach ist, deswegen sind da auch mal kuriosere Platzierung drin.
  13. Felix Unfreundlich

    VEMOD

    Voll Mainstream :D:jubel::cool:
  14. Felix Unfreundlich

    DOOL

    Nimmt mich noch nicht so recht mit, aber das ist keine Überraschung. Dool sind so eine Band, die zuverlässig dann zündet, wenn ich den Poll gerade abgegeben habe.
  15. Felix Unfreundlich

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums spielen Kreator Endorama komplett am Stück.
  16. Felix Unfreundlich

    NECROPHOBIC

    Ja, ich habe es auch schon, will aber noch nichts sagen :D
  17. Felix Unfreundlich

    Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

    Ich meinte eher, dass es wohl ein bisschen Soundtrack-mäßig klingen soll. Eicca Toppinen hat halt auch den Soundtrack für Black Ice (nie gehört) gemacht. Das schlägt schon in eine ähnliche Kerbe, auch wenn es nicht ganz so düster und dissonant ist.
Zurück
Oben Unten