Suchergebnisse

  1. Felix Unfreundlich

    Honey Badger - Monzen - Lares -Tommyhaus, Berlin - 25.9.

    Moin zusammen, ich mach hier mal ganz dreist Eigenwerbung für meinen Gig mit Honey Badger. Wenn ihr also auf Doom steht, der eigentlich gar nicht so richtig Doom ist (gilt für alle drei Bands), Bock auf laute Krachmucke habt oder dem überheblichen Redakteur schon immer mal eine Retourkutsche...
  2. Felix Unfreundlich

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Ich schau hier gerade Las Vegas 7s (Argentinien gegen Schottland, heftiges Duell), und da frage ich mich: Gibt das hier eigentlich auch Rugby Fans? Und wenn ja, was sind eure Lieblingsvarianten, League, Union oder 7s? Und schaut ihr auch Spiele live hierzulande? Ich für meinen Teil hab Rugby...
  3. Felix Unfreundlich

    The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

    Black Metal mit Doomeinfluss, mal melancholisch, mal boshaft, mal melodisch. meines Erachtens einer der spannendsten Newcomer in dem Revier. Gerade diese mitsingbaren "Kosakenchorgitarren" machen mich jedes mal fertig:
  4. Felix Unfreundlich

    Slaughter Messiah - Black thrash

    Meine ganz persönliche Entdeckung auf dem In Flammen Open Air: SLAUGHTER MESSIAH. Eine Hammer Liveband, das "Deathlike Invasion"-Tape bietet Stoff für Fans von deutschem oder australischen Black Thrash (Ketzer, Gospel Of The Horns, Cruel Force etc.), reizvoller ist aber die noch viel...
Zurück
Oben Unten