Suchergebnisse

  1. unholyprophecies666

    REVEL IN FLESH / WOMBBATH - Dragged Into The Obscure (7" Split EP)

    Die schwaben von REVEL IN FLESH zusammen mit den Schweden von WOMBBATH auf dieser Split die am 01. April ofiziell rauskommt. Es wurden 500 Stück gemacht (100 splatter / 200 rote / 200 schwarze). Unten könnt ihr davon Bilder sehen. Juanjo Castellano hat das Artwork gemacht. 1 neuer Song von...
  2. unholyprophecies666

    Sacroscum

    Ein kurzes Update zum Demo: Ofizieller Release Termin: 13. April 2016 Titel des Demos: "Stillbirth" Limitiert auf 200 Stück. Die Tapes befinden sich gerade in der Produktion. Tracklist: Side STILL: - Litania I - Cleanse & Conquer - Rot In Your Hollow World - Worthless Flesh Side BIRTH: -...
  3. unholyprophecies666

    Archaic Thorn - neue deutsche Death Metal Hoffnung ?!?!?!

    @Ipp !! Das freut mich sehr!! Sehr schön zu lesen! Die Jungs verdienen die Unterstützung! Sie werden ihren Weg bestimmt gehen! Das wünsche ich mir! Cheers!
  4. unholyprophecies666

    The Fog - Perpetual Blackness (Death/Doom, 25.01.2016, ffo Goatlord, Autopsy, Winter...)

    Ich sehe das änlich wie du, salamander81. Habe etwas gestaunt als ich die CD in Händen hielt. Mir ist selber auch was ähnliches mit der MORBID FLESH CD passiert. Die ist auch beim Druck dunkler geworden als im PC zu sehen... war dann auch selber nicht zu 100% zufrieden.
  5. unholyprophecies666

    DM - Futter 2016

    Aaarrgghhh! Killer
  6. unholyprophecies666

    Sacroscum

    Geb dir Bescheid!
  7. unholyprophecies666

    Sacroscum

    @Atmothfear : bin auch auf das Cover gespannt. Die Jungs kümmern sich da gerade drum. Auch um das Layout. Bin so gespannt wie du! @Wing_of_Gloria : das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Warte noch auf das eine oder andere Angebot. Bis alles steht (layout und Cover) habe ich noch etwas Zeit.
  8. unholyprophecies666

    Sacroscum

    666% Zustimmung!
  9. unholyprophecies666

    Sacroscum

    Das Demo wird es über uns geben! Es werden 200 Stück gemacht. Termin steht noch nicht ganz fest. Es sind insgesamt 8 Lieder mit einer Gesamtlänge von ca. 29 Minuten. Sobald ich mehr Infos und genaue Termine habe werde ich sie hier posten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier noch ein "Lied"...
  10. unholyprophecies666

    Grind!

    Hails MK696! Danke für die Antwort! Und es freut mich, dass dir die BODYBAG gefällt! Kann nur alles was du da sagst zu 100% unterstreichen! :) Werde in den nächsten so nen Thread über UNHOLY PROPHECIES erstellen, gute Idee. Vielleicht interessirts den einen oder anderen.. Cheers!
  11. unholyprophecies666

    The Fog - Perpetual Blackness (Death/Doom, 25.01.2016, ffo Goatlord, Autopsy, Winter...)

    Falls jemand Interesse hat, ich habe noch 2 Exemplare da bzw die sind gerade unterwegs und müssten zum Ende der Woche hin bei mir eintreffen. Das Album ist cool geworden! Yes!!
  12. unholyprophecies666

    Sacroscum

    Ich will auch das Demo! Weiß jemand ob man das Demo noch irgendwo kaufen könnte? Oder hat jemand den Kontakt zur Band?
  13. unholyprophecies666

    The Fog - Perpetual Blackness (Death/Doom, 25.01.2016, ffo Goatlord, Autopsy, Winter...)

    @Atmothfear , falls du noch ein Demo brauchst, ich habe noch welche auf Lager. Von der CD werde ich auch ein paar Kopien dann Ende des Monats aus Spanien bekommen. Falls dich das auch interessiert. Cheers!
  14. unholyprophecies666

    Grind!

    Hallo Leute! Bin neu im Forum und ich weiß nicht ob irgendjemand schon hier BODYBAG genannt hat. Wenn ja dann bitte ich um Entschuldigung. Wenn nein, dann würde ich das sehr gerne tun. Die CD haben wir im Juli 2015 rausgebracht. Es handelt sich um die neue Band von DOPI, besser bekannt als...
  15. unholyprophecies666

    Archaic Thorn - neue deutsche Death Metal Hoffnung ?!?!?!

    Hails to all! Danke an Unearthly Grave für das Eröffnen des Posts über ARCHAIC THORN! Freut mich wenn es euch gefällt. Die Jungs sind klasse und verdienen die Unterstützung! @Atmothfear : ja, es wird eine Tape Veröffentlichung geben. Und, wie schon erwähnt, auch eine Vinyl Version. Das Tape...
  16. unholyprophecies666

    UNHOLY PROPHECIES

    UNHOLY PROPHECIES
Zurück
Oben Unten