Suchergebnisse

  1. Hexe4.0

    Nix Heft... only Forum

    Hey liebe Mods. Wer hat sich denn dieses neue Format ausgedacht??? Ich meine, für mein Dafürhalten ist es nett, aber *gäääähn* eher laaaangweilig. Hat es was mit Speicherkapazität zu tun, dass ihr die vielseits gemochte Struktur geändert habt? Ich frage nur, weil mich als Direktorin der WA...
  2. Hexe4.0

    [Biete] MAPEX Schlagzeug

    Wenig bespieltes, etwas eingestaubtes MAPEX Schlagzeug (wird vorher aber gereinigt) fast vollständig, an meistbietenden Selbstabholer zu verkaufen. Das arme Trömmelsche langweilt sich und sucht neues Zuhaus. Ich schlag ma für alles (inkl. Extrabecken, nur ohne Ständer) vorsichtig 250 € vor. Wer...
  3. Hexe4.0

    SchleFaZ

    Huhu liebe Gemeinde Da ich grad n bissi geSchleFaZt bin und den Faden nich gefunden hab: Wer schaut denn Disco Godfather????
  4. Hexe4.0

    Whatts App Gruppe

    Mal in eigener Sache: Wie ein Großteil des Forums ja weiss, gibt es zwei Whatts App Deaf 4 Ever Gruppen. Eine für Austausch, eine Plauderecke für Quatsch und Diskussionen. Wer Bock auf lustige Bilder, hochinterlektuelle Gespräche *Hust* und viele nette Verrückte hat, schickt mir einfach ne...
  5. Hexe4.0

    Metal im Parkhaus 2.0

    Hallo ihr Chaoten. @Zahni4674 und meinereiner planen am 28.6 ins Parkhaus in Duisburg Meiderich zu gehn. https://www.ruhrlink.de/termine-veranstalter.php?id=1476710625925533 Nette Location, Underground-Bands, die unsere Unterstützung verdienen. Eintritt is auch günstig. VK 8 € und AK 10 €. Wer...
  6. Hexe4.0

    Frohe Weihnachten

    Hallo ihr Chaoten. @Zahni4674 und ich wünschen Euch allen ein frohes und likörlastiges Weihnachtsfest. Auf das ihr an den folgenden Feiertagen Euren Weihnachtskater pflegen könnt. :feierei::feierei::cool: Und immer schön an die Sonnenbrille beim Familienschmaus denken :top: Cheerz.
  7. Hexe4.0

    [Biete] Gelber Ledersessel

    Huhu liebe Forianer, Hab ein Anliegen und vllt kennt ihr ja jemanden der jemanden kennt, der Interesse hat. Ist noch n paar Tage unter dem unten stehenden Link zu finden. :feierei: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  8. Hexe4.0

    Pimp my Food. Her mit Eurer Kreativität.

    Soooo ihr lieben hungernden und kreativen Chaoten, Ich dachte mir, ich eröffne ma n Thema was hoffentlich n bissken Anklang und Ideen findet. Wir kennen das alle, Kohldampf auf irgendwas Spezielles, aber nur Dosenfutter in Form von Ravioli oder Nudelpackungen a la Miraculi im Haus??? Flasche...
  9. Hexe4.0

    Mittelalter Spektakel in Herne 08.09.17 bis 10.09.17

    Trifft man da zufällig wen?
  10. Hexe4.0

    Nord Open Air 2017; 28.07 bis 30.07 in Esseeeen

    Leuddeeeee Grad bei FB entdeckt. Ich hoff das ist ok. Habs bisher noch nicht hier entdeckt, deswegen übernehm ichs ma. Is ja wohl schon Pflicht da Samstag und Sonntag da vertreten zu sein. :feierei::feierei::feierei::feierei:
Zurück
Oben Unten