Suchergebnisse

  1. Hairy Giant

    KONTACT: Kanadischer Alien-Kauzmetal - Priest meets Voivod!

    Hallo und willkommen, ihr Liebhaber des Kuriosen und Schrägen, in meinem Panoptikum des Wahnwitzes – euer ergebenster Zirkusdirektor möchte euch einen ganz besonderen Leckerbissen zum Start ins neue Jahr kredenzen! Wir begeben uns also ins entlegene Kanada, wo drei geheimnisvolle Individuen...
  2. Hairy Giant

    SETH: La Morsure du Christ

    Freunde der Nacht, ich muss jetzt hier dringend mal eine zwingende Kaufempfehlung abgeben – es ist schon laaaaange her, dass mich ein Album neueren Datums so dermaßen begeistern konnte. Ich hab das Debut der Jungs schon seit einigen Jahren im Schrank, fand das aber, trotz aller schon damals...
  3. Hairy Giant

    1914 "The Blind leading the Blind" - Death/Black aus der Ukraine

    1914 – The Blind leading the Blind Dass ausgerechnet ich in diesem Unterforum mal eine aktuelle Plattenempfehlung posten würde, hätte ich bis vor Kurzem nicht gedacht – normalerweise reicht mir die heimische Toilettenspülung, wenn ich Bock auf tiefes, atonales Gegurgel habe. Von solchem kann...
  4. Hairy Giant

    GOAT OF MENDES, Hamm, 24.11.

    Wenn's hier noch jemanden interessiert: Am kommenden Samstag öffnet unser "Wanderzirkus" einmal mehr sein "Kuriositätenkabinett" auf dem "Berserker-Rage-Festival" im schönen Hamm:cool:. Wer also Bock hat, sich von uns und fünf anderen Bands gepflegt die Matte föhnen zu lassen , der möge sich...
  5. Hairy Giant

    Goat Of Mendes am 11.11. live in Essen

    Am 11.11. spielen wir im Rahmen des Metal For Mercy-Festivals im Ground Zero Essen. Mit dabei sind Misanthrope Monarch (Death/Thrash) und Solarbarque (Metal), sowie eine weitere Band, die mir noch nicht bekannt ist. Die auf dem Flyer verzeichneten In Weak Lights haben kurzfristig abgesagt. Trotz...
  6. Hairy Giant

    GOAT OF MENDES: "Hagzussa" - jetzt auch auf Vinyl!

    Ab dem 31.10., pünktlich zu Samhain, erscheint unser neues Album und kann ab sofort vorbestellt werden! Außerdem haben wir noch Shirts mit dem Covermotiv (s.u.) und Patches auf Lager (und natürlich die älteren Alben). Bei Interesse - PM an mich!
  7. Hairy Giant

    GOAT OF MENDES u.A. in Berlin (4.8.) & Wuppertal (5.8.)

    Nach langer Zeit und diversen Line-Up-Wechseln können wir mit meiner Band GOAT OF MENDES endlich wieder ein paar Livegigs ankündigen. Erstmals werden wir bei dieser Gelegenheit auch einige neue Songs unseres bald erscheinenden, neuen Albums vorstellen. Es würde mich freuen, die ein oder andere...
Zurück
Oben Unten