Suchergebnisse

  1. Death666

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Ich nicht. Wird vermutlich auch erst am 06.05. rausgehen. Darauf hatte ich mich aber schon eingestellt.
  2. Death666

    Game Of Thrones

    Großartige Folge!
  3. Death666

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Ich habe da aber beim RH auch keinen Bedarf. ;)
  4. Death666

    Allgemeiner Thread zu Smartphones, Handys und Tablets

    Soweit ich weiß, kann man die Kontakte von WhatsApp und Facebook (+ Messenger) per Option synchronisieren, dass auch alle Facebook Kontakte in WhatsApp auftauchen. Allerdings bezweifle ich, dass es tatsächlich möglich ist, anonym zu bleiben, wenn man beide Apps nutzt. Bei mir ist die...
  5. Death666

    ABNORMALITY - neues Album 29. April 2016

    Offensichtlich :D Steht noch auf meiner Liste zum Reinhören. Feedback folgt, wenn ich dran denke. ;)
  6. Death666

    Black Metal MMXVII

    Eingangsposting aktuell.
  7. Death666

    Allgemeiner Thread zu Smartphones, Handys und Tablets

    Da musst du dann auf der Seite von CM schauen. Die sind ja mittlerweile ein Kleinbetrieb, nachdem einige Modelle - gerade in China - schon direkt mit dem Mod ausgeliefert werden.
  8. Death666

    Allgemeiner Thread zu Smartphones, Handys und Tablets

    Weil dabei z.B. kritische Sicherheitslücken geschlossen werden. Sollte als einziger Grund schon genug sein. ;)
  9. Death666

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Ich habe mich mit CD+Shirt begnügt. Frickelbands mag ich, seit ich Metal höre. Von daher können solchen Alben nicht lang genug sein.
  10. Death666

    Black Mountain

    Debüt 9/10, Nachfolger 9,5/10, danach auf hohem Niveau konstant nachgelassen. Album Nr. 3+4 habe ich mir nicht mehr gekauft.
  11. Death666

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    Mir will die Scheibe nicht so gut wie das Debüt gefallen, musikalisch viel zu rockig und dadurch geht sehr viel Rotz verloren.
  12. Death666

    Game Of Thrones

  13. Death666

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Grund Nr. 483, sie seit über 10 Jahren nicht mehr in Händen gehalten zu haben.
  14. Death666

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Angesichts der ersten beiden Scheiben ist der Überschwang hier aber auch keine große Überraschung. ;)
  15. Death666

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Geht doch ohne Probleme. Einfach im Textfeld den Smiley wieder löschen. Passiert mir auch regelmäßig.
  16. Death666

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Am 06.05. bin ich in den Bergen. Da ich aber direkt bei Earache bestellt habe, gehe ich sowieso nicht von pünktlicher Lieferung aus.
  17. Death666

    Black Metal MMXVII

    Das ist allerdings "nur" ein CD-Reissue, die Scheibe ist digital bereits 2014 erschienen.
  18. Death666

    Black Metal MMXVII

    Liste bis Seite 22 23 nachgezogen
  19. Death666

    GOJIRA

    Wenn überhaupt, fallen die unter Progressive Metal.
  20. Death666

    BEST OF MOTÖRHEAD ~ TOP 5 SONGS

    Dann oute ich mich mal: Keine Liste, da keine Lieblingssongs. :D
Zurück
Oben Unten