Suchergebnisse

  1. forever metal

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    05.11.2016 Leafmeal Dortmund.
  2. forever metal

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Morgen Abend nach Neunkirchen zu Skull Fist, Evil Invaders und Suicidal Angels. Vor allem wegen Skull Fist. Sind live einfach top.
  3. forever metal

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Heft hat nicht in den Briefkasten gepasst. Ich war auf Arbeit. Frau war auch nicht zu hause. Habs heute selber ausprobiert. Keine Chance. Durch die Verpackung ist das Format zu groß geworden. Kann ja auch nichts dafür dass ich einen kleineren Briefkasten habe. Ist eine Mietwohnung. Der...
  4. forever metal

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Komme gerade vom Postamt und habe mir dort das Heft abgeholt. Jetzt kann das Wochenende beginnen. Erster Eindruck: Eine Top Ausgabe. Viele Interessante Sachen (wobei, ich lese eh immer alles). Def Leppard Pyromania Poster wird sofort aufgehängt.
  5. forever metal

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Ist mir mit dem abholen eh lieber. Wohne mitten in der Stadt. Bis ich von der Arbeit komme ist das Heft möglicherweise schon nicht mehr da. Ist mir schon öfter Post aus dem Briefkasten geklaut worden.
  6. forever metal

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Das ich die Sendung morgen in der Postfiliale abholen kann (ist ganz bestimmt das Heft. Erwarte momentan keine andere Lieferung). Immer noch besser als wenn er das Heft in den Briefkasten gequetscht hätte und das Heft dadurch Schaden genommen hätte. Nicht auszudenken bei dem geilen Cover. :D
  7. forever metal

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Heft wäre eigentlich schon heute gekommen. Da ich aber auf Arbeit war hat es der Postbote wieder mitgenommen und dafür einen gelben Zettel da gelassen.:thumbsdown: So ein Mist. Na gut, muss ich mich halt bis morgen gedulden.
  8. forever metal

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Ich bin schon ganz hippelig. Wann werden die Hefte rausgeschickt?
  9. forever metal

    LETHAL STEEL-Legion of the night High Class swedish metal

    Finde sie sowohl von der Produktion wie auch von den Songs super. Besonders Nattsvart hat sich bei mir zu einem absoluten Ohrwurm entwickelt.
  10. forever metal

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Herzlichen Dank für die super Begrüßung hier. Man sieht sich in Hamburg. :feierei:
  11. forever metal

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo, habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich vorstellen. Komme aus der Westpfalz und beschäftige mich schon seit 32 Jahren mit Metal. Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, da ich doch recht schreibfaul bin( sitze beruflich den ganzen Tag am PC). Außerdem habe ich...
Zurück
Oben Unten