Suchergebnisse

  1. mobbl

    Crashdiet Tour 2019

    Hallo Gemeinde, ich weise mal auf die Tour der Schweden hin. http://www.crashdiet.org/tour Das tue ich nicht ganz ohne Hintergedanken. Fährt jemand zu dem Gig am 11.10. in München? Vielleicht aus der Ecke Nürnberg/Fürth/Erlangen/Forchheim? Am Ende sogar noch ein Plätzchen frei? Ich suche...
  2. mobbl

    Helion Prime

    Kennt die schon jemand? Neuerdings haben die Jungs und das Mädl auch ein richtiges Video am Start: Ich finde das Zeug ja ziemlich klasse. Leider habe ich keine Ahnung, ob das Album in Europa zu haben ist. Ich würde es mir nämlich gerne zulegen. Hat jemand 'nen Tipp?
  3. mobbl

    AXEGRINDER!!

    Sie sind wohl wieder da! Auf MA sind sie als aktiv gelistet. Auf YT wird ein neues Album angekündigt: Weiß jemand mehr? Ich geh' kaputt, ey!
Zurück
Oben Unten