Suchergebnisse

  1. Arndvar

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Du kennst wohl den Herrn Torture noch nicht. ;)
  2. Arndvar

    Uncle Acid and the Deadbeats

    Hab die Band damals auch gesehen, war wirklich ein Klasse Konzert. Bin in Winterthur wohl auch dabei.
  3. Arndvar

    Umfrage: Tape, Vinyl, CD oder Download ?

    Bin aus den selben Gründen auch für Vinyl. Das Problem dabei ist aber, dass ich meine Musik häufig unterwegs hören will, daher kauf ich im Schnitt mehr CD's als Vinyl. Vinyl mit Downloadcode sollte eigentlich Standart sein. Das wär mein Traum. :)
  4. Arndvar

    If you have GHOST...

    Ich bin entzückt!
  5. Arndvar

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Genau. Vassafor wär mir da auch als erstes eingefallen.
  6. Arndvar

    Epischer BM (WITTR und Co.)

    Aber sowas von!
  7. Arndvar

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Ich liebe dieses infernalische Geballer. Teitanblood sind da ganz vorne dabei.
  8. Arndvar

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!
  9. Arndvar

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Mach ich eigentlich auch so, aber ich konnte nicht widerstehen.
  10. Arndvar

    Inquisition

    Ich warte auch noch bis ich die Scheibe mein Eigen nennen darf.
  11. Arndvar

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Vielen Dank für die herzlichen Wilkommengrüsse. Grüss dich @TribeCore
  12. Arndvar

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Dann stell ich mich auch mal vor: Bisher war ich, wie die meisten Neuzugänge, mehrheitlich im MH Forum unterwegs. Hier bin ich zwar schon seit anfangs Jahr angemeldet, war bisher aber ein stiller Mitleser. Zu meiner Person: Ich heisse Jan, bin 22 Jahre jung und wohne in der Nähe von Aarau in...
Zurück
Oben Unten