Suchergebnisse

  1. Truenorsk

    MOTÖRHEAD

    Auf gehts zur Wiener Stadthalle um einen Lemmy auf Lemmy zu trinken. RIR! Und Cheers!
  2. Truenorsk

    Ragnarok - Psychopathology

    Haha Illuminaten BM!
  3. Truenorsk

    Ragnarok - Psychopathology

    Jop wirklich jedes! Ich hab mal bei der Band selbst die Blackdoor Miracle bestellt. Der Mensch wollte original 30 Euronen für eine CD. Naja...gekauft hab ichs damals trotzdem.
  4. Truenorsk

    Ragnarok - Psychopathology

    Die Norweger releasen im März ein neues Studioalbum! Mich erfreut dies sehr! Leider gibts dazu nur nen Facebook Link https://m.facebook.com/ragnarokofficial/
  5. Truenorsk

    MURG (Nordvis)

    Ich hab mir mittlerweile eh beide bestellt.
  6. Truenorsk

    MURG (Nordvis)

    Einfache Lösung: Man kaufe sich ein Slimcase in welches die cd als solche kommt. Mit der Originalverpackung gibt man beides in eine Schutzfolie. Somit passiert beiden nix. Trotzdem sin Cardsleeves und dergleichen extremster Oberscheißdreck und ne Verarschung für Sammler!
  7. Truenorsk

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich war gestern The hateful 8 im Kino meines Vertrauens. Die erste Hälfte des Filmes war vielleicht etwas lang(atmig) und glänzte dennoch mit teils sehr witzigen Dialogen, was ja eigentlich Tarantino typisch ist. Danach ging es schon etwas rasanter zu Werke und ein paar Überraschungseffekte...
  8. Truenorsk

    Dissection-Huld-Thread

    Ein kleiner Hauch Dissection ist da schon drin wie ich finde!
  9. Truenorsk

    MURG (Nordvis)

    Die CD ist demnächst als Zweitpressung im Jewelcase erhältlich! http://store.nordvis.com/compact-disc-c-22/murg-varg-bjorn-cd-p-368
  10. Truenorsk

    MOTÖRHEAD

    Mich macht das Ganze immer noch ein kleines bisschen trauerig. Schade dass er gehen musste. Ich werde die Tickets fürn 14.02 in Ehren halten, auch wenns nix wurde. Dieser ganze Lemmy Tribute Wahnsinn ist erst am Anfang und da wird noch richtig fett abkassiert werden. Aber um mich darüber...
  11. Truenorsk

    BOMBUS (Album #5 in 2022)

    Oh welch Freude! Wird alsbald vorbestellt , oder vielleicht doch livehaftig gekauft...mal sehen. Ich erkenne im oben präsenten Song eine merkliche Steigerung zum doch sehr starken Vorgänger. Danke für den Tipp ironischer Ulf!
  12. Truenorsk

    KETZER - Cloud Collider (12.04.2019)

    Ich bin vom neuen Album schwer begeistert! Ich liebe diese warme und gleichzeitig irgendwie kalte Stimmung die es meiner Meinung nach inne hat. Und dabei ist es alles andere als lauwarm.
  13. Truenorsk

    MURG (Nordvis)

    Danke für den Supertipp! Zum Glück hab ich noch ne Erstpressung der CD ergattert. Die ersten Höreindrücke lassen Großes erhoffen.
  14. Truenorsk

    Der Serien-Thread

    American Horror Story ist natürlich auch nicht zu verachten! Grandiose Serie, welche ich zu erwähnen vergaß. Hahaha GZSZ mit Zombies!
  15. Truenorsk

    Der Serien-Thread

    Ich bin grad bei Staffel 1 von Better call Saul. Ansonsten gefallen mir die üblichen Verdächtigen. Breaking Bad, The walking dead, The Mentalist, Orange is the new black, Hannibal, Boardwalk Empire,Spartacus usw... Vom komödialen her sind Scrubs und Malcom mittendrin beinahe unschlagbar. Hätt...
  16. Truenorsk

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Fäulnis sind super! DISTANZMENSCH...VERDAMMTER!
  17. Truenorsk

    KETZER - Cloud Collider (12.04.2019)

    Vielleicht sollte man beim hören einfach nur auf die Musik achten. Ich glaube schon , dass man sich den Hörgenuss mit dem Gedanken, "Was das sind ....?" So dürfen. .....nicht klingen!" usw. selbst verdirbt. Klar ist dies zumeist schwierig, aber dennoch einen Versuch wert.
Zurück
Oben Unten