Suchergebnisse

  1. M.o.D.

    RIP Methusalem

    Ein trauriger Anlass, der mich dazu bewegt, hier etwas zu schreiben: Vielleicht kennt der eine oder andere alte Sack hier noch METHUSALEM (Alex Kragl) aus dem RH Forum und dem RH-Uralt-Chat "Langhaarige Bombenleger".... Methus ist am Montag zum Ronnie, Lemmy und Co. aufgestiegen. Der...
  2. M.o.D.

    11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

    2 Bands sind schon bestätigt: OUTRAGE SPLIT HEAVEN
  3. M.o.D.

    Börsencrash 2016 - 22.08.2016

    Bisher: MASTERPLAN UNIVERSE TIMELESS RAGE BLIZZEN AC ANGRY
  4. M.o.D.

    SchleFaz geht wieder los....

    ...wurde auch Zeit, habe den cineastischen Sondermüll + Kalkofe schon vermisst. Los geht's Freitag mit Hulk Hogans "Hammer"....
  5. M.o.D.

    DR MASTERMIND ... wie gewünscht *g*

    Wenn es denn gewünscht wird.... Wie kommt ich zum Doc ? Zunächst mal: Shrapnel ist Schuld. Hatte er doch einen Gitarren-Helden Sampler am Start (eben jenen hier): Da war das Stück "The Villa" drauf, und ein Bild von der Mastermind LP. Optisch total durch, musikalisch top. Also wurde...
  6. M.o.D.

    Good Old Times....The 80ies.

    Da auch einige alte Säcke und Fregatten hier unterwegs sein werden - so wie ich - dachte ich, ich mach mal 'nen Thread zur Blütezeit des Metal auf. Zum Wiederentdecken, zB. Was nicht heißen soll, dass früher alles besser war - aber anders. Vielleicht auch nur in der Wahrnehmung, immerhin...
Zurück
Oben Unten