Suchergebnisse

  1. Fienchen

    BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

    Sehr cool. Brauch ich.
  2. Fienchen

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Bei denen hab ich auch bestellt. Kam heute an. Da ich bis gestern nix von denen gehört habe, hatte ich schon Sorge das das in die Hose gegangen ist. Außer einer Bestellbestätigung kam nix. Spätestens morgen hätte ich mal bei denen nachgefragt.
  3. Fienchen

    ULTHA (Black Metal aus Köln).

    Alben: 1. The Inextricable Wandering 1. Converging Sins 2. Pain Cleanses Every Doubt Singles/EP‘s: 1. belong 2. Dismal Ruins 3. Dismal Ruins, Pt. II 4. Floors of Heaven Splits: 1. Split mit Paramnesia 2. Split mit Morast, Part II 3. Split mit Morast Ist für mich aber alles auf dem gleichen...
  4. Fienchen

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Bestellung ist raus. Jetzt warte ich gespannt
  5. Fienchen

    Hexenbrett - Cemetery Sounds

    Der neue Song gefällt mir sehr gut. Album ist bestellt
  6. Fienchen

    MARE - Nidrosian Black Metal

    Ich hoffe auf den Rerelease
  7. Fienchen

    ULTHA (Black Metal aus Köln).

    Bei mir wurde am 14. verschickt. Seit heute halte ich sie in Händen.
  8. Fienchen

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich muss gestehen als Chapel of Disease vor ein paar Jahren vor Attic im turock gespielt haben, wurde da ein neuer Song gespielt. Auf dem Heimweg hab ich gesagt, die Pink Floyd des Death Metal, als ich dann endlich das Album gehört habe, hab ich da kein Pink Floyd gehört sondern Dire Straits...
  9. Fienchen

    Mgła

    Nach gefühlt hundert Durchläufen, kann ich sagen das Age of Excuse für mich ein Meisterwerk ist. Ich kenne die Band noch nicht so lange, eigentlich erst seit der Exercises in Futility. Das Album hat dann eine gewisse Zeit gebraucht um richtig zu zünden. Der Oberhammer für mich war dieses Jahr...
  10. Fienchen

    Mgła

    Die sollen ja wieder reinkommen.
  11. Fienchen

    Mgła

    Gleich den ersten Durchlauf geschafft. Ich glaube der zweite folgt direkt. Bis jetzt der Wahn!!!
  12. Fienchen

    MARE - Nidrosian Black Metal

    Dann guck ich mal ob es was bei Ván Records gibt wenn der Shop wieder auf hat. Zuletzt gab es ein Polo-Shirt und einen Patch. Mehr leider nicht.
  13. Fienchen

    MARE - Nidrosian Black Metal

    Hey, ich hab schon selbst das Netz durchforstet, finde aber nirgendwo Merch von Mare. Weiß da jemand was, oder gibt es momentan nichts von denen?
  14. Fienchen

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    So, jetzt noch eben im Schweinske stärken und dann kann es losgehen
  15. Fienchen

    Sacred Reich - Herbst 2019

    Karte für Essen ist da. Das wird ein spaßiges Wochenende. Am Vortag abrocken beim Nikolaut und dann Night Demon und Sacred Reich. VORFREUDE!!!‘
  16. Fienchen

    Destroyer 666 / Dead Congregation 2019 Europa

    Das würde ich total gerne, aber kriege das nicht mit der Arbeit geregelt.
  17. Fienchen

    Destroyer 666 / Dead Congregation 2019 Europa

    Oder Anfang März zum Hell over Hammaburg kommen.
Zurück
Oben Unten