Suchergebnisse

  1. Kthrss

    Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

    Vinyl ist 35$ shipping... das ist mir dann doch zu viel. Wirds bestimmt auch irgendwann bei europäischen Händlern geben
  2. Kthrss

    Black Metal MMXVII

    Das komplette Album "Triangle" von Schammasch gibt es jetzt auf verschiedenen Seiten zum Anhören... Drei Teile gibt es insgesamt http://www.terrorizer.com/news/listen-schammaschs-triangle-part-i-process-dying...
  3. Kthrss

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Neue Sun Worship gibts nun im Stream bei Bandcamp! Mir persönlich gefällt es sehr gut :) https://sunworship.bandcamp.com/
  4. Kthrss

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    Geht mir genauso! Ich kann den ganzen Hype um diese zweite Scheibe nicht ganz nachvollziehen, aber schön, wenn es allen gefällt :)
  5. Kthrss

    DF #2: BLACK METAL AUS ISLAND

    Ich hab heute morgen auch panikartig die Sinmara und Svartidaudi Split eingetütet :D nochmal bestellen, oder was ist hier der Ausweg aus diesem Dilemma
  6. Kthrss

    Der Serien-Thread

    Gerade mit Brooklyn nine-nine angefangen. HERRLICH! :D auch wenn es bei netflix nur Staffel 1 gibt
  7. Kthrss

    THEOSIS - I E R O T E L E S T I A

    Hat was, mal geordert die CD :) für 8 Euro kann man wenig falsch machen...
  8. Kthrss

    Black Metal MMXVII

    Jetzt im Stream zu genießen. Hoffentlich bekommt IB oder so ein paar Platten :) 10 € Versand direkt von Debemur Morti find ich ganz schön viel... https://dmp666.bandcamp.com/album/vulturine
  9. Kthrss

    Wenn der Postmann 2x klingelt

    Momentan warte ich auf: Almyrkvi - Pupil Of The Searing Maelstrom King Dude/ (DOLCH) - Split Sortilegia - Arcane Death Ritual King Dude - Songs Of Flesh & Blood - In The Key of Light Kriegsmaschine - Enemy Of Man + Shirt Outre - Ghost Chants + Shirt
  10. Kthrss

    Demnächst bei Van Rec.: UNIVERSE 217

    Ahhh ist das geil! Gestern erst bei Ván bestellt, verdammt. Dann muss demnächst halt noch eine Bestellung raus :D
  11. Kthrss

    Kvelertak

    Leider nix für mich der neue Song. Schließe mich der Meinung an, dass das Debut großartig war und die Band mich danach einfach überhaupt nicht mehr mitreißen konnte.
  12. Kthrss

    DM - Futter 2016

    Ich kanns gar nicht abwarten, das Teil in Händen zu halten:
  13. Kthrss

    Grave Miasma

    uuuuuund zum reinhören!
  14. Kthrss

    DM - Futter 2016

    Zum reinlauschen in die neue Irkallian Oracle Scheibe!
  15. Kthrss

    Black Metal MMXVII

    bzgl. Fuath, hat die jemand schon bei einem deutschen Distro endteckt? :)
  16. Kthrss

    DM - Futter 2016

    What a time to be alive :jubel::) Seit dem Oberhausen Gig von Irkallian Oracle bin ich hin und weg von den Jungs und mehr als gespannt auf die neue Scheibe. Europa wird wahrscheinlich von Iron Bonehead versorgt, nehme ich an?
  17. Kthrss

    BATUSHKA - Litourgiya

    Also bei mir hat der Versand der LP + Shirt keine zwei Wochen gedauert.
  18. Kthrss

    If you have GHOST...

    Wer ist denn so am Sonntag in Bremen dabei?:feierei:
  19. Kthrss

    Orthodox Death/ Black Metal

    Jetzt über Iron Bonehead erhältlich und, zumindest für mich, ein Pflichtkauf :jubel:
  20. Kthrss

    Orthodox Death/ Black Metal

    Gibt's die Mephorash schon auf Vinyl? In dem Webshop von Odium Rex (hat da jemand schon einmal bestellt?) kann ich kein Datum finden...
Zurück
Oben Unten