Suchergebnisse

  1. Schtu

    Wintersun - Time II

    Ich zieh mir grad seit 10 Jahren nochmal Time 1 rein. Verdammt ist die gut gealtert :O
  2. Schtu

    Disillusion 20 Jahre Back to times of splendor Tour

    Zug, Hotel und Ticket für Leipzig check. Bin mal sehr gespannt was sie so in der Heimatstadt raushauen mit, warscheinlich, Komplettbesetzung. Auf der Tour im letzten Frühjahr haben sie auf jeden Live so richtig geknallt.
  3. Schtu

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Ich versuche es dieses Mal mit Regionalverkehr und Deutschlandticket. Ich hab aber Donnerstag schon frei und plane mal einen 4 Stunden Puffer ein...von Trier eh immer ratsam. Ich hoffe Nachmittags vor Ort zu sein.
  4. Schtu

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    01 @Dying Victims Prod 02 @Chaoskäthe 03 @Vinylian 04 @Der Fetsch 05 @Onno 06 @Sumpfsuppe 07 @Othuum 08 @Timmitus 09 @Koenijo 10 @coma red 11 @Dr. Zoid 12 @GordonOverkill 13. @TomTom plus 1 14. @Dragor 15. @Schtu Wer ist denn alle 3 Tage da? Habe festgestellt dass ich wohl tatsächlich ein...
  5. Schtu

    Pallbearer

    Ich tue mich immer schwer damit dem Kind en Namen zu geben. Wenn das letzte Album progressiver Doom Metal war, würde ich jetzt eher direkt Prog Rock sagen. Labels wie Inside Out oder Prophecy kamen mir beim ersten hören direkt in den Sinn. Von der Songstruktur tatsächlich eigentlich eher Back...
  6. Schtu

    Pallbearer

    Instant Gänsehaut. Geht zwar in ne recht neue Richtung....aber in genau die Richtige wie ich finde. Bisher feier ich jeden Output der Jungs. Bleibt wohl auch so
  7. Schtu

    Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

    Danke @Dying Victims Prod für den abartig flotten Versand. Keine 24 Stunden...abgefahren. Platte bereichert das Homeoffice heute sehr. Hab die Jungs erst vor wenigen Tagen für mich entdeckt als ich mich in mir unbekannte Bands fürs Dying Victims Attack reingehört hab. Ich liebe es wenn ne Band...
  8. Schtu

    Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

    Das klingt super :D. Wir haben uns aber sehr in die womo Stellplätze gegenüber verliebt. Das ist absoluter Luxus von den Entfernungen her ( Duschspaziergang morgens rüber war auch immer sehr entspannt). Denke aber du findest genug Leute die Mittwochs schon rumkommen würden. Denke wir bleiben bei...
  9. Schtu

    Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

    Mittwoch Nachmittag/Abend wäre schon chillig aber kein absolutes muss. Ist ja für euch auch mit Kosten verbunden.
  10. Schtu

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Geht wieder. Aktuell geht es um Wäschetrockner. Meine allerersten Bandshirts wurden von einem Trockner zerfickt. Seitdem werden die Dinger gemieden.
  11. Schtu

    Bruce Dickinson

    Was eine großartige, stetig wachsende Scheibe. Beispiel: Ich wurde mit dem letzten Song nicht so richtig warm bei den ersten paar Durchgängen. Fragte eben mein Büronachbar: "Alter was summst du da die ganze Zeit? Das geht jetzt schon seit 5 Stunden so!" Selbstverständlich war es der Chorus von...
  12. Schtu

    Night Demon 2024

    Hier die Info vom Veranstalter von Facebook :) : *Aus gegebenen Anlass* Hi Leute, aktuell gibt es noch KEINE Karten. Der Headliner sollte nämlich eigentlich noch gar nicht veröffentlicht werden. Der Headliner hat allerdings schon sein Tourplakat vorher rausgehauen und mein Plänschen etwas...
  13. Schtu

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Unsere 5. Festivalausgabe verbringen wir dann auch endlich mal im Ibis. Sind gespannt. Warm-up Show wird endlich auch mal mitgenommen. Das Forumsfoto verballer ich wahrscheinlich wieder wie jedes Jahr :D 01. @Othuum 02. @coma red 03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain 04. @Warball666 plus Gattin...
  14. Schtu

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Der Van Stand ist jedes Mal ein riesiger Geldsauger. Hab die Onlinepreise nicht im Kopf aber jedes Mal den Eindruck dass es vor Ort extrem günstig ist.
  15. Schtu

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    Das bisherige Billing ist der Hammer! Hatte halt ein wenig Angst dass nun KK alle kleineren Headlinerslots dieses Jahr belegt... siehe Titelstorys als das neue Album veröffentlicht wurde. Ich brauche wirklich nicht schon wieder Priest 2.0. Gabs schonmal...fand ich Scheiße. Aber anscheinend zu...
  16. Schtu

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    Ich hoffe ja das KK etwas zu teuer ist für den Detze :D. Hellhammer find ich ganz cool. Nicht ganz meine Musik aber Live bestimmt gut.
  17. Schtu

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Ja leider. Sind ziemlich (zu) flott von Geheimtipp zu Kiss Vorband zu Lebenskrise zu möglicher Schaffenspause mutiert. Aber ist auch eigentlich egal was noch kommt. Termin ist fest
  18. Schtu

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Wann werden denn Crown Lands bestätigt? Der Poll spricht ja für sich :D
  19. Schtu

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Ich hoffe der Ochsenkarren wird wieder vor der Halle geparkt. Zum auswärts essen bleibt nämlich mal wieder keine Zeit
  20. Schtu

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Mehr Bewegung! Ich höre aktuell die Ard wieder hoch und runter und bin sehr gespannt wie sie das auf die Bühne bringen. Hoffe es kommt nicht zuviel vom Band :D
Zurück
Oben Unten