Suchergebnisse

  1. Tueddelmors

    Visigoth Tour 2024

    Ich komme direkt zum Logo. Die komplette Familie liegt flach. Da bin ich froh, wenn ich pünktlich loskomme.
  2. Tueddelmors

    Visigoth Tour 2024

    Danke @Blackwhitesun . Bin seit der Layoutumstellung auch aus anderen Gründen nur noch selten hier. Hab dann gleich mal zugeschlagen.
  3. Tueddelmors

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Das Apollo in Elmshorn muss die Segel streichen. Zu wenig Gäste, zu viele Komplikationen. Vielleicht geht es in irgendeiner Form weiter, aber für's Erste ist alles abgesagt. Muss ich betonen, dass ich traurig bin? :hmmja:
  4. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ich glaube schon, dass es auch was damit zu tun hat. Die haben anderes schon mal probiert, aber so richtig hat das wohl nicht geklappt. Sonst gäbe es das bestimmt immer noch. Stichwort "Wacken rocks Seaside" in 2008/2009 https://www.wacken.com/de/news-details/wacken-rocks-seaside-1/
  5. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Der Mythos Wacken lebt auch davon, dass die Leute am Zelt/Camp parken können und das Dorf nebenan ist. Wollen sie diesen Markenkern erhalten, bleibt keine andere Möglichkeit, als so weiter zu machen wie bisher. Shuttlen von Hungriger Wolf war sicher auch ein Testballon und wird möglicherweise...
  6. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ich bin Nummer 124.000 in der Warteschlange, 81.000 vor mir. Also 43.000 schon verkauft? Stand 20:40 Uhr
  7. Tueddelmors

    Der allgemeine Fußballthread II

    Aus den Regeln: Der Schütze oder ein Mitspieler begehen ein Vergehen: • Geht der Ball ins Tor, wird der Strafstoß wiederholt. • Geht der Ball nicht ins Tor, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt es mit einem indirekten Freistoß fort.
  8. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Si. Die fehlen noch.
  9. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Vor allen Dingen in der Ansprache noch Metallica zitieren.
  10. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ziemlich teure Marketingkampagne...
  11. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    HSB wie immer Abriss und das Publikum im Griff.
  12. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Dust Bolt jetzt mit Grunge Gesang? Klingt ein wenig wie Alice in Chains.
  13. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ich war gerade beim Framschämen bei Leaves Eyes, wunderte mich über die Sängerin (hatte ich dort doch immer Liv verortet), da kam meine Tochter rein. Mit Metal kann sie eh nichts anfangen, sagte nur "ist das schrecklich" und nach dem Schwenk über's Publikum "oh, da war es bei anderen bands...
  14. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Also kein Live-Stream von MAIDEN
  15. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Denke mal, da laufen noch Verhandlungen (Stand 11:10 Uhr)
  16. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Unter https://www.magentamusik.de/wacken/woa-2023 stand die letzten Tage unter Top-Acts IRON MAIDEN. Jetzt nicht mehr. Gehe also davon aus, dass das heute nicht gestreamt wird. Aber AMORPHIS kann man sich angucken, wenn man wie ich ins Bett gehüpft war...
  17. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Baest sagen ja auch an, dass sie gestreamt werden ab 18.15 Nur finde ich die in den Ankündigen zu den beiden Streams nicht.
  18. Tueddelmors

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Wo ist dieser WET Stream? Ich finde nur Faster/Harder und Louder bei Magenta.
Zurück
Oben Unten