Suchergebnisse

  1. Biernot

    Alkoholfreies Bier-Tipps und Warnungen

    Besser geht es nicht. Kein anderes schmeckt so nach richtigem Weizen wie das. Mein Schwiegervater hat das nichtmal als alkoholfreies erkannt. Störtebeker ist hingegen ne glatte 6, obwohl das reguläre fantastisch ist. Abseits von Weizen: Clausthaler naturtrüb Riedenburger Dolden Null Maisel and...
  2. Biernot

    DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

    Leider noch kein Aboheft angekommen. Na ja, Montag ist ja auch erst der erste Urlaubstag, also kann das Timing noch perfekt werden.
  3. Biernot

    Das beste Album von Nevermore

    Das ganze Projekt hat schon einen sehr komischen Geschmack. Auf Facebook hat er die Songs angekündigt, es gäbe noch Songs von WD, die man noch nicht gehört habe. Werde ich mir wohl mal anhören, aber im Moment fehlt mir die Lust dazu.
  4. Biernot

    DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

    Heftlos in Geestland. Das schöne daran ist ja irgendwie, dass ich jetzt schon bestimmt viermal die Vorfreude auf dem Rückweg von der Arbeit hatte, weil das Heft ja heute "bestimmt da sein wird".
  5. Biernot

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Jup, ich kann das im Prinzip ja verstehen, dass die das so handhaben. Und zu erwarten, dass es da möglich ist, in den programmierten Ablauf solch eine Eventualität zu berücksichtigen, aber ein bisschen verarscht fühlt man sich doch, wenn man direkt nach der Mail mit der Bestätigung der...
  6. Biernot

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Mach bloß nicht den Fehler und stornier die Bestellung. Hab ich genervt getan und damit wegen des AutoRips (macht mein Handy automatisch) den Download "gekauft".
  7. Biernot

    Atlantean Kodex

    Das Problem hatte ich während des Fluges nach Gran Canaria auch. Musste dann halt was anderes hören. Mit Blick auf den Atlantik funktioniert das hier aber am Abend sensationell.
  8. Biernot

    Atlantean Kodex

    Warum brauchst du die denn auch noch?
  9. Biernot

    Highway To Hell - Der Auto- und Pendel-Thread

    Skoda Fabia ist ein tolles Auto und in der neuen Version finde ich ihn auch ziemlich schick. Wir haben Anfang des Jahres einen zwanzig Monate alten gekauft und sind erwartetermaßen sehr zufrieden. Ansonsten kann man sich bei dem Budget vielleicht auch mal den Hyundai i30 anschauen. Der bietet...
  10. Biernot

    Der allgemeine Fußballthread II

    Es geht halt auch um den Durchmesser und nicht um den Umfang...
  11. Biernot

    DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

    Das gute daran, wenn man das Heft "erst" heute bekommen hat, ist ja, dass die Wartezeit bis zum nächsten ein bisschen kürzer ist. Mein persönliches Tippspiel bezüglich der meisten Übereinstimmungen sorgte dann gleich für eine dicke Überraschung, denn die beiden Favoriten SMM (8) und WRM (9)...
  12. Biernot

    Witherfall

    Der Vergleich mit der Dreaming neon black ist echt passend, beide Alben zutiefst dunkel, beide mitunter ordentlich frickelig und dann aber immer wieder Melodien zum Niederknien, die sich ganz tief im Herzen festsetzen. Und der Anfang von Vintage erinnert mich extrem an No more will, ich meine...
  13. Biernot

    Witherfall

    Ich sehe bei dem Album eher einen emotionalen Overkill als irgendwelche verwirrend komplexen Passagen. Ist mein Äquivalent zum letztjährigen Album von Pain of Salvation.
  14. Biernot

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Probier Mal das naturtrüb. Das ist imo sensationell für ein alkoholfreies. Bei mir gibt es gleich noch ein Mitbringsel vom Seminar in Baunatal: Hütt naturtrüb
  15. Biernot

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Erdinger ist wirklich das einzige Weizen, welches mir überhaupt nicht schmeckt.
  16. Biernot

    Funeral Mist

    Tolles Album, keine Frage. Die Reminiszenzen in Richtung burzum sind aber wirklich alles andere als subtil. :)
  17. Biernot

    DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

    Ging mir haargenau auch so. Bereits beim Anfang des zweiten Songs dachte ich leise etwas von "Album des Jahres?"...
  18. Biernot

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Den Lagavulin muss ich mir auch unbedingt mal wieder ins Regal stellen. Definitiv einer der besten Standards, die man kaufen kann. Heute wird es hier zuerst zum Fußball Maisel & Friends IPA geben, heute Abend zum Essen schönen Shiraz aus Australien und dann werde ich meine neueste...
  19. Biernot

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Ich habe mir spaßeshalber mal die Reviews im RH-Archiv durchgelesen. Ist fast so witzig wie die Facebookgeschichte. Großes Highlight ist ein Vergleich mit Dream Theater... Erklärt zumindest ein bisschen die Selbsteinschätzung.
  20. Biernot

    Das beste Album von Nevermore

    Laut eines der Bandmitglieder (bei youtube in den Kommentaren gepostet) ist das Album inklusive der Vocals in irgendeiner Form aufgenommen und soll erscheinen.
Zurück
Oben Unten