Suchergebnisse

  1. Tokaro

    [Biete] 1 Ticket für Judas Priest - Saxon - Uriah Heep in Prag am 29.03.24

    Da aus unserer Gruppe zwei Leute krankheitsbedingt ausfallen, habe ich zwei Tickets für das Priest-Konzert am kommenden Freitag in Prag über. Tickets für den Innenraum/Stehplatz ("Stáni"). Abzugeben zum Originalpreis (80,- € pro Ticket). Übergabe direkt durch mich vor Ort oder auch per Mail möglich.
  2. Tokaro

    Fury N Grace

    Nach längerer bzw. viel zu langer Zeit sind FURY N GRACE mal wieder in meinem Player gelandet. Und die schräg-proggig-kauzig-doomig-epischen Italiener aus u.a. dem DOOMSWORD-Umfeld scheinen hier noch nicht groß stattgefunden zu haben, und auch laut musiksammler sind sie noch nicht sonderlich...
  3. Tokaro

    Hällas (Classic Rock)

    Die kürzlich erschienene erste EP von HÄLLAS - trotz des Namens nicht aus Griechenland, sondern, wie könnte es anders sein, aus Schweden - darf der Fan der üblichen Verdächtigen (TL, BÖC) gerne mal antesten. https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-s-t
  4. Tokaro

    REVERENCE – Gods of War (04.11.2015)

    Die "When Darkness Calls" war ein Sahneschnitte und in Kürze erscheint der Nachfolger. Kann nur super werden. :jubel: Die Amerikanischen Power Metal Band REVERENCE feat. Sänger Todd Michael Hall (Riot V, Jack Starr's Burning Starr), Gitarrist Bryan Holland (Tokyo Blade, Arrest), Gitarrist...
  5. Tokaro

    WÜLFHOOK - The Impaler

    Da kommt ein ordentliches Brett US-Power-Metal aus Detroit auf uns zu.
  6. Tokaro

    The Order Of The Solar Temple

    ... waren zwar ab und zu schon mal Thema, benötigen aber dringend einen eigenen Thread. Was für eine geile Scheibe und bei mir heißer Top-5-Kandidat. Die Gitarren!!!
Zurück
Oben Unten