Suchergebnisse

  1. A

    Mgła

    Jede Platte wird bei mir gereinigt bevor sie auf den Teller kommt. Habe 4 verschiedene Exemplare ausprobiert, klingen alle gleich beschissen.
  2. A

    Mgła

    Hab nen Transrotor Apollon TMD mit ner Goldnote Tuscany Red Nadel. Daran wirds garantiert nicht liegen. Habt ihr schonmal was von Inner Groove Distortion gehört? Seite A klingt so als hätte die Ganze Seite IGD. Alles total kratzig.
  3. A

    Mgła

    Die Vinylversion der Age Of Excuse klingt ja mal richtig beschissen. Vorallem Seite A ist ganz schlimm. Werd ich mich wohl mit der CD abfinden müssen bis ne hoffentlich besser klingende Vinylversion erscheint.
  4. A

    Valfar, ein WINDIR...

    Der hatte das vor soweit ich weiss.
  5. A

    Mgła

    Muss dich leider enttäuschen ;) Groza ist und bleibt für mich unerreicht!
  6. A

    Mgła

    So, nsch mehrmaligem lauschen meine Rangliste: 1. Groza 2. EPs 3. Age Of Excuse 4. Exercises In Futility 5. With Hearts Towards None
  7. A

    Mgła

    Neues Album wurde soeben veröffentlicht!
  8. A

    BATUSHKA - Litourgiya

    Das Problem bei Hospodi ist, dass es sich um ein Hermh Album handelt, welches unter dem Namen Batushka veröffentlicht wurde.
  9. A

    BATUSHKA - Litourgiya

    Ok, habs verstanden. Du findest es also ok Kriminelle zu unterstützen. Kann ich mit leben.
  10. A

    BATUSHKA - Litourgiya

    Macht die Sache auch nicht besser. Stell dir vor das wäre dein Album, würdest du dsd toll finden dass jemand ohne dein Einverständnis Tonträger davon herstellt?
  11. A

    BATUSHKA - Litourgiya

    Und du findest das gut ne offensichtliche Raubkopie zu kaufen?
  12. A

    Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

    Hat Osmose bereits im Newsletter drin als "later".
  13. A

    Ungfell!

    Nachpressung des Debutalbums ist bereits in Arbeit.
  14. A

    Deathspell Omega

    Gibt es doch! Edith sagt: guckst du hier: https://www.discogs.com/Deathspell-Omega-Diabolus-Absconditus-Mass-Grave-Aesthetics/release/2947150
  15. A

    Saor

    Ja und am Freitag bereits erhalten.
  16. A

    Paysage D'Hiver

    Oh, das war wohl etwas falach rübergekommen. Mit "krebsig zum anhören" meinte ich dass es mühsam ist, die Platten aus den Hüllen zu nehmen und wieder zurück. Und nicht dass sie sich krebsig anhören.
  17. A

    Paysage D'Hiver

    Soundmässig gibts da kaum hörbare Unterschiede. Mir gefällt die Aufmachung der regulären Versionen halt viel besser, deswegen habe ich die limitierten verkauft.
  18. A

    Paysage D'Hiver

    Warum sollte sich das nicht so zugetragen haben? Hatte Schattengang und Die Festung, und als es dann die normalen Pressungen gab hab ich die mal gekauft und mit den limitierten verglichen und mich für die normalen entschieden und somit die limitierten verkauft. Was soll daran nicht legitim sein?
  19. A

    Paysage D'Hiver

    Doch. Die limitierten sind echt krebsig zum anhören. Habe alle verkauft und mir die normalen gegönnt. Aber ja, ist Geschmachssache^^
  20. A

    Paysage D'Hiver

    Normale Version >>>>>>>> limitierte Version.
Zurück
Oben Unten