Suchergebnisse

  1. Räudi

    Grendel's Sÿster (Jungian Epic Metal)

    19.10. in der Kufa Halle zusammen mit Writhen Hilt und TBA
  2. Räudi

    Download Coupons Abzugeben ...

    Hab einen Downloadcode für die neue Sorcerer abzugeben, bei meiner LP waren gleich drei Stück dabei :) Bei Interesse PM Edit: Code ist weg
  3. Räudi

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Meine ist auch soeben eingetroffen, sehr schick!
  4. Räudi

    Opeth und Voivod Tour 2022

    Habe ein Ticket für Wiesbaden heute Abend abzugeben. Übergabe vor Ort, Originalpreis. Bei Interesse gerne PN. Edit: Ticket ist weg
  5. Räudi

    Bandcamp - Codes und NYP

    Habe einen Bandcamp Downloadcode für Vicious Breed von Lady Beast zu verschenken, bei Interesse PN Code ist weg
  6. Räudi

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Gerade eingeschaltet, kann eigentlich auch gleich wieder ausmachen :D
  7. Räudi

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    Das A&O ist halt eher ein Hostel, aber sonst schon in Ordnung für ein paar Übernachtungen. Ich bin dieses Jahr übrigens leider nicht dabei :hmmja:
  8. Räudi

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    Urlaub ist genehmigt, Warm Up nehm ich dieses Jahr auch mal mit, läuft! :jubel: 1. @Late Metal 2. @Eisenkanzler 3. @Albi 4. @comanche 5. @Kzad-Bhat 6. @schattenmorelle 7. @Spatenpauli 8. @Grrrwarrrd 9. @Krachturm 10. @Captain Howdy + Kollege 11. @Andy81 12. @Blackwhitesun 13. @El Guerrero 14...
  9. Räudi

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Habe es mir gestern dann endlich mal aus der "Grabbelkiste" gekauft, gerade der Erstdurchlauf :D
  10. Räudi

    [Biete] Etwas Vinyl: Destroyer 666, Iron Lamb, Morbosidad...

    Alles super gelaufen, vielen Dank! :)
  11. Räudi

    NIGHT VIPER & SPIDERS >> 08.09. in Oldenburg

    Super vielen Dank, bis heute Abend!
  12. Räudi

    NIGHT VIPER & SPIDERS >> 08.09. in Oldenburg

    Ist es möglich/nötig drei Karten zurück zu legen? Wir kommen wieder aus Braunschweig :D
  13. Räudi

    If you have GHOST...

    Ja das sollte so sein, eine schwarze 7" mit eigenem Cover und den beiden Coversongs drauf.
  14. Räudi

    Solstice (UK)

    Ich nehme mal an sie haben durch den PayPal Käuferschutz Ihr Geld mittels Reklamation wieder geholt, obwohl sie Ware erhalten haben. Ich kenne die Umstände zwar nicht, aber Adressen im Internet öffentlich zu machen finde ich generell ziemlich daneben.
  15. Räudi

    At The Gallows End - Der Candlemass Thread

    Ist Per Wiberg (Spiritual Beggars, ex-Opeth) nicht gerade live für den Bass zuständig? War er zumindest die letzten Jahre...
  16. Räudi

    If you have GHOST...

    Denke du meinst den hier: Daran erinnert der Song mich zumindest.
  17. Räudi

    If you have GHOST...

    10/10 Rock Musik des 21. Jahrhunderts kann zu.
  18. Räudi

    GRAVEYARD ( Swe )

    Unboxing Video der neuen Graveyard. Achtung, nichts für schwache Nerven!
Zurück
Oben Unten