Suchergebnisse

  1. Räudi

    David Hasselhoff Tour 2018

    Der Großmeister ist ja ab nächsten Monat auf Deutschland Tour! Wer hat Bock?
  2. Räudi

    Eliminator (UK) - Ancient Light (14.01.2022)

    Die britischen Heavy Metal Jungspunde von Eliminator kommen am 23. März mit ihrem Debut Album um die Ecke. Hätte ich ja nicht mehr mit gerechnet, dass da noch was kommt, das letzte Lebenszeichen, die The Seer 7", ist immerhin schon über 5 Jahre alt! Aber gut Ding will ja bekanntlich weile haben...
  3. Räudi

    Argus - From Fields Of Fire (September 2017)

    Ganz ganz große Vorfreude:jubel:
  4. Räudi

    40 Watt Sun - Perfect Light (27. Mai 2022)

    40 Watt Sun have today revealed the details of their long-awaited second album. Wider than the Sky is the follow-up to their 2011 debut, The Inside Room. Listen to the first clip from Wider than the Sky here: Wider than the Sky has been an album fraught with delays and difficulties. In a...
  5. Räudi

    Vultures Vengeance - Rising (Demo) + Where The Time Dwelt In (EP)

    Sehr geiles Tape dieser neuen italienischen Band, bin begeistert:
  6. Räudi

    At The Gallows End - Der Candlemass Thread

    ...blabla gibt ja noch gar keinen Candlemass Thread blabla... Die großartigste Doom Band aller Zeiten meldet sich im Frühjahr unter anderem mit einer neuen EP zurück:
  7. Räudi

    Black Breath - Slaves Beyond Death (25.09.15)

    Cover gibts auch schon im Netz: Ich würde soweit gehen, den Vorgänger als mein Lieblings-halbstündiges-Abrissalbum zu bezeichnen, gemeinsam mit Reign in Blood, Vorfreude :jubel:
  8. Räudi

    KETZER - Cloud Collider (12.04.2019)

    Darauf bin ich wirklich gespannt, bisher gabs ja nur Sahne von den Jungs!
  9. Räudi

    Firespawn - Lucifer Has Spoken (07.08.15)

    Irgendwie interessiert mich das ja schon was dabei rumkommt, auch wenn ich jetzt nicht übermäßige Erwartungen habe. Das Cover der im August erscheinenden Single finde ich aber schonmal ganz ansprechend :top:
  10. Räudi

    Serpent - Ablation

    Bin gerade bei Bandcamp über die neue Scheibe von Serpent aus Leipzig gestolpert und hab sie gleich mal geordert, eine sehr vielverpsrechende Band, aber hört selber rein: https://hmsserpent.bandcamp.com/album/ablation Die erste EP namens Possessed By Night ist auch immer noch als hübsch...
  11. Räudi

    Kadavar - Rough Times (29.09.17, inkl. Berlin)

    Auch aus dem Lager von Kadavar gibt es Neuigkeiten zu vermelden :top:
  12. Räudi

    Christian Mistress - Neues Album 2015

    Gerade bei Facebook gesehen, das hört sich für mich nach einem potentiellen Jahreshighlight an. Für alle die die Band noch nicht kennen, hier gibts eine Kostprobe vom letzten Album "Possession":
  13. Räudi

    Orchid - Sign Of The Witch (17.07.2015)

    Orchid have announced to be releasing a brand new EP, named 'Sign Of The Witch'. The band's fourth EP is slated for a May 22 release and will contain 4 brand new tracks. Tracklist »Sign Of The Witch«: 01. Sign Of The Witch 02. John The Tiger 03. On Strange Winds 04. Burning Eastern Skies...
  14. Räudi

    TRIBULATION "Where The Gloom Becomes Sound" (29. Januar 2021)

    Von der Tribulation Facebook Seite: TRIBULATION announce release of new 7inch, album title and first details revealed! Profound as a thousand nights. In light of the forthcoming massive North American tour supporting Cannibal Corpse, Behemoth and Aeon as well as to precede the release of...
  15. Räudi

    Alpha Tiger - s/t VÖ: 25.08.17 (inklusive iDentity)

    Gibt ja noch gar keinen Thread zum neuen Alpha Tiger Album, da nehme ich mal das aktuelle Video als Anlass
  16. Räudi

    Black Star Riders - Heavy Fire

    Die Black Star Riders werden im Februar ihr neues Album veröffentlichen. Betitelt wurde es mit "The Killer Instinct". Cover und Tracklist sind ebenfalls schon veröffentlicht: 1. The Killer Instinct 2. Bullet Blues 3. Finest Hour 4. Soldierstown 5. Charlie I Gotta Go 6. Blindsided 7. Through The...
  17. Räudi

    Stench (S) - Venture

    So ich muss jetzt mal wirklich eine Lanze für diese absolut geile Death Metal Band brechen. Stench aus Schweden begeistern auf ihrem neuen Longplayer Venture durch komplexes Songwriting und eine nahezu Perfekte Produktion. Unter anderem sind zwei Mitglieder von Tribulation in der Band. Als...
  18. Räudi

    Solstice (UK)

    Gibt ja noch gar keinen Thread zu dieser wunderbaren Doom Metal Band. Da nehme ich den kürzlich veröffentlichten Teaser zum neuen Album mal als Anstoß:
  19. Räudi

    Melechesh - Enki (27.02.15)

    Melechesh kommen im Februar endlich mit einem neuen Album um die Ecke. Das Album wird Enki heißen und die Tracklist wurde auch schon veröffentlicht: 01. Tempest Temper Enlil Enraged 02. The Pendulum Speaks 03. Lost Tribes 04. Multiple Truths 05. Enki - Divine Nature Awoken 06. Metatron And Man...
  20. Räudi

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Blind Guardian veröffentlichen ihre neue Single Twilight Of The Gods im Dezember, Album folgt dann im Januar. Bin sehr gespannt!
Zurück
Oben Unten