Suchergebnisse

  1. Iced_Örv

    VULTURE - High Speed Metal

    Ich wollte den Thread nicht allein vollschreiben, hatte auch mit viel mehr Beiträgen gerechnet. Ich will nicht behaupten, dass es ihr bis dato bestes Album ist. Alle Alben haben unterschiedliche Stärken, da sie bisher kein Album zweimal gemacht haben. Gesanglich hat es eine hörbare Entwicklung...
  2. Iced_Örv

    Der allgemeine Filmthread.

    Die Filme sind leider einfach deutsche Komödien. Die Hörbücher hingegen finde ich großartig. Und Quality Land ist besonders gelungen
  3. Iced_Örv

    Messiah (CH)

    Das befürchte ich leider auch. Findet nirgends wirklich statt. Vielleicht auch etwas zu speziell, um ein größeres Publikum zu erreichen.
  4. Iced_Örv

    VULTURE - High Speed Metal

    Der Bandshop läuft über Bigcartel. War aber letzte Woche im Umbau. Also musste ich mein neues Shirt bei Kingsroad ordern. Ging fix. Und ja, ich finde Sentinels dermaßen super, da brauchte ich ein neues Shirt. Das eine war zu eng, das andere ein wenig zu groß.
  5. Iced_Örv

    King's X

    Letztens mal wieder über ein Bild von Doug gestolpert und festgestellt, dass ich den Namen seit fast 20 Jahren kenne, aber keine Ahnung habe, wie die Band klingt. Also so ein 5er Cardboardsleeve Böxchen für 12 Euro bestellt. Tolle Band. Eben läuft die Dogman, dann hab ich die enthaltenen Alben...
  6. Iced_Örv

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Hardwired ist ein wenig härter, das dürfte dem ein anderen Fan einer ehemaligen Thrash Band besser munden.
  7. Iced_Örv

    Nocturnus

    https://youtu.be/zGTiIUWN4so?si=NGwwRCaH5IqevluO Nächster Song. Klingt schlicht und ergreifend nach Nocturnus. Finde ich super.
  8. Iced_Örv

    Six Feet Under

    Der Barnes röchelt schön an Takt und Tempo vorbei.
  9. Iced_Örv

    Dead Head - Thrash the sick way

    Kannte bis gestern Abend nur den Bandnamen. Aus Langeweile den Thread gelesen, angefixt gewesen und das Debüt bei Amazon bestellt. Für 12 Euro kann man ja mal was riskieren. Großartiges Geschrote, das klingt herrlich asi
  10. Iced_Örv

    Schnäppchen...

    Bei mir wurden richtige Preise angezeigt.
  11. Iced_Örv

    Schnäppchen...

    Hab dann auch mal von CD auf Vinyl aufgerüstet :)
  12. Iced_Örv

    [Biete] CDs und Vinyl (Helloween, Vektor, Witherfall, Cirith Ungol, Miscreance, Necrophobic, Iron Maiden, Vulture, Messiah und mehr)

    Neue CDs dazu: Necrophobic - Darkside 6€ Necrophobic - The Third Antichrist 6€ Alle 3 Necrophobic (Debüt, Darkside, Antichrist) für 20€ inkl. Versand.
  13. Iced_Örv

    Messiah (CH)

    Das Interview ist mal mindestens eine Seite zu kurz, eher zwei.
  14. Iced_Örv

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich bekam Samstag auf der Arbeit spontan einen Caught... Ohrwurm, musste an die beiden Konzerte letztes Jahr denken, bekam Gänsehaut und einen Kloß im Hals, aber vor Freude. Was Musik alles mit einem machen kann, herrlich.
  15. Iced_Örv

    Attic - Die Beschwörung!

    Seit gestern ist der zurückgekehrte Hexenjäger auch endlich in meinen unheiligen Hallen eingezogen. Erneut muss sich ein Attic Album gegen ein Vulture Album behaupten. Dem neuen Werk traue ich aber zu, sich längerfristig in der Sammlung behaupten zu können. Der Vorgänger hat mich nie vollends...
  16. Iced_Örv

    VULTURE - High Speed Metal

    Eben erstmals aufgelegt, da ich gestern arbeiten musste. Was ein Opener. Ich bin froh, dass ich am Donnerstag dem Vorabstream widerstehen konnte. Mit echtem Tonträger aufgelegt, kommt diese Musik für mich einfach am besten. Die Platte wird wohl erstmal den Plattenspieler blockieren. Aufmachung...
  17. Iced_Örv

    Cryptopsy

    Wie gut ist denn bitteschön Blasphemy made flesh? Hab die mal aus Jux bei HRR fürn 10er mitbestellt und bin ganz angetan.
  18. Iced_Örv

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Coole Nummer.
Zurück
Oben Unten