Suchergebnisse

  1. Iced_Örv

    Sänger gesucht (Ffm und Umkreis)

    Habe mal den Text aus Facebook kopiert: Gesucht wird: Sänger / Frontmann Was wird gespielt: 80s / 90s Hard Rock, Glam Rock Cover Unser Anspruch: Semiprofessionell Wo: Frankfurt am Main und Umgebung Neu gegründete 80s / 90s Hard Rock, Glam Rock Cover Band sucht einen Sänger / Frontmann mit...
  2. Iced_Örv

    Chocolate Starfish - Der Limp Bizkit Thread

    Nachdem ich in verschiedensten Threads immer wieder lesen konnte, dass nicht ein jeder hier die Band verdammt, dachte ich mir gestern Abend bei ein bisschen hüpfmusikalischer Unterhaltung: Warum eigentlich kein Limp Bizkit Faden? Genug Stoff zum diskutieren hat die Band zu bieten. Wäre ganz...
  3. Iced_Örv

    City's gonna burn - Lääz Rockit Huldigungen

    Moin ihr Lauser (oder so ähnlich), ich musste eben feststellen, dass es keinen Lääz Rockit Faden gibt. Der Name wurde mir zu Zeiten des Comeback Albums geläufig, da ich den aber ziemlich doof fand habe ich mich mit der Band zunächst nicht befasst. Als mich das Debüt im Media Markt anlachte...
  4. Iced_Örv

    The Heavy Metal Horror Show - Halloween (US)

    Gestern Abend habe ich in meiner Plektren Sammlung auch eines von Halloween's George Neal gefunden. Das Konzert fand damals am 31.10.2012 in Darmstadt statt und ich hätte bis zu diesem tag nicht gedacht, dass ich diese Band mal live sehen würde. Leider gibt es hier ja noch gar keinen Thread...
  5. Iced_Örv

    Entombed (A.D.)

    Ich musste eben feststellen, dass gar kein Entombed Thread mehr existiert. Aufgrund ihrer unbestrittenen Bedeutung für den Death Metal, muss natürlich direkt wieder ein Faden her.
  6. Iced_Örv

    [Biete] CDs und Vinyl (Helloween, Vektor, Witherfall, Cirith Ungol, Miscreance, Necrophobic, Iron Maiden, Vulture, Messiah und mehr)

    NEUZUGÄNGE AUF DER LETZTEN SEITE! Zahlung bevorzugt PayPal, Versand kommt dazu. Wenn eine Hülle/Digi beschädigt ist schreibe ich das dazu. Die Tonträger sind alle ohne Kratzer und spielen sich problemlos ab. Vieles wurde nur ein- bis zweimal abgespielt. Gelb = reserviert Neu bei CDs...
  7. Iced_Örv

    Scanner

    Ich musste eben entsetzt feststellen, dass es zu Scanner gar keinen Thread gibt. Mir wurde die Band durch einen guten Freund vor 4 oder 5 Jahren nahegebracht. Er hatte die Hypertrace irgendwo entdeckt und ich wurde fortan einer Dauerbeschallung unterzogen. Da hat es auch schnell Klick gemacht...
  8. Iced_Örv

    [Biete] Verkauf von CDs und ein Shirt (zB Cannibal Corpse, HammerFall, Enforcer, Kreator, Underground)

    Moinsen, meine Regale quillen über und so muss wenig Gehörtes weichen. Bei Fragen kann ich auch gern mal Bilder oder so machen, bei Mehrabnahme bin ich preislich flexibel. Sollte ich irgendwo aber zu hoch gegriffen haben darf man auch bei Einzelabnahmen gerne mal nach ner Preiskorrektur fragen...
  9. Iced_Örv

    Zu wenig Vital Remains hier!!!

    War gerade ganz entsetzt, dass es hier noch kein Thema für Vital Remains gibt. Eine meiner wenn nicht sogar meine Lieblingsdeathmetalband. Mit der Dechristianize bei nem Kumpel kennengelernt und unter üblem Geballer einsortiert. Dann war in der Rubrik "Kult ihr Assis" im RH mal die "Let Us Prey"...
  10. Iced_Örv

    Intestine Baalism/Deadly Spawn

    Hab noch keinen Thread dazu gefunden, dachte ich mach mal einen auf. Es handelt sich um Japaner. Intestine Baalism gibt es seit den 90ern und die Jungs haben 3 Alben auf die Menschheit losgelassen. Grundlage ist Old School Death Metal mit ner fiesen Atmosphäre, dazu kommen gelegentlich Elemente...
  11. Iced_Örv

    Concrete aus Bulgarien

    Herkunft ist somit schon geklärt, geboten wird ordentlicher Old-School Death Metal. Wurde durch einen Flyer in einem Paket darauf aufmerksam, weil mich das Cover einfach angetörnt hat. Bisher gibt es 2 Alben, das erste ist auch als Tape zu haben. Das Rad wird hier nicht neu erfunden, manchmal...
Zurück
Oben Unten