Suchergebnisse

  1. S

    Eure eigenen Bands

    Ui.. hab ich verwechselt. War das in NRW? So bißchen dämmert es..
  2. S

    Eure eigenen Bands

    Ah... Ich erinner mich . Das war son kleines Open Air. Messenger haben glaub ich auch gespielt.
  3. S

    Eure eigenen Bands

    Achso... Dacht ich mir dass da irgendeine Saarland-Connection besteht :) Euch (Godslave) hab ich auch schon ein zwei mal live gesehen bei uns in der Gegend. Du spielst Gitarre?
  4. S

    Eure eigenen Bands

    @gnomos Da Du gefragt hast.... Wen von Agathodaimon kennst Du denn?
  5. S

    Listenwahn: Eurer liebsten 25 SLAYER Songs

    Evil Has No Boundaries Black Magic Hell Awaits Kill Again Necrophiliac Angel Of Death Altars of Sacrifice Jesus Saves Criminally Insane Postmortem/Raining Blood South Of Heaven Silent Screams Mandatory Suicide War Ensemble Dead Skin Mask Seasons In The Abbys Killing Fields SexMurderArt Fictional...
  6. S

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke :) Ist ja auch ohne Reihenfolge und nur ein kleiner Querschnitt meines Geschmacks...wobei ich einige der wichtigsten auch vergessen hab: Sabbath, Zeppelin, Rush, Pink Floyd..
  7. S

    Eure eigenen Bands

    Der Schlagzeuger, Manuel war von 2008 bis zum Schluss dabei
  8. S

    Eure eigenen Bands

    Meine früheren Bands: u.a. Ancient Ceremony, Agathodaimon, The Cauterized Heute: The Spirit und Crimson Moon
  9. S

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo allerseits, dann stell ich mich auch mal kurz vor: Ich komm aus Idar Oberstein in Rheinland Pfalz,bin 36 Jahre alt und seit 24 Jahren Metal Fan. Ausserdem bin ich als drummer in verschiedenen Bands aktiv und verdiene meine Brötchen als proffessioneller Schlagzeuglehrer. Musikalische...
Zurück
Oben Unten