Suchergebnisse

  1. MusicHall

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Oha! Ordentlich Hausaufgaben für die Special Teams in der Off-Season.
  2. MusicHall

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Tourneen dieser Art sind auch nicht für irgendwelche Fans konzipiert, sondern in erster Linie für die Shareholder von Eventim, Ticketmaster , Live Nation etc. Als ginge es sozusagen altruistisch darum , den Spätgeborenen noch einmal die Chance auf "AC/DC" live, in welch fragwürdigem Line-Up...
  3. MusicHall

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Vor allem: ohne Malcolm! Viel "Spaß" bei dem Bums!
  4. MusicHall

    Michael Schenker Group

    Immerhin hat er es bei Rudolf, Scorpions und UFO belassen . Die zig anderen Kapellen, für die das auch gälte, allen voran Maiden und Metallica, hat er - bei aller Bescheidenheit - unter den Tisch fallen lassen. "Michael, you're incredible!" (Kirk H. aus Kalifornien mit leichtem Sabber im...
  5. MusicHall

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Der Wermutstropfen: Das Album Killers wurde im Liveset in den letzten Jahrzehnten sträflich vernachlässigt. Early Days Tour mal ausgenommen. Wirklich auch ein Referenzwerk von Martin Birch (RIP), der im gleichen Jahr auch noch - man glaubt es kaum ‐ für den Sabbath-Meilenstein Mob Rules...
  6. MusicHall

    Bruce Dickinson

    ... stattdessen wäre es wahrscheinlich sogar besser. Ein Martin Birch hätte die letzte halbe Stunde von Senjutsu in der Form niemals durchgehen lassen. Niemals. Heutzutage hätte "Rime of the Ancient Mariner" wahrscheinlich noch ein Akustikbassintro (+4min) und der Rezitationspart wäre um vier...
  7. MusicHall

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    So bin jetzt auch mal durch. Puuh, das Intro erinnert weder an Rush noch an Turbo sondern eher an ein (schlechtes) Battle-Beast Cover . E-Drums wie bei den Flippers? Nein danke . Was soll das? Freundlicherweise spielen diese Sounds im Rest des Songs keine Rolle mehr . Das knallt dann ganz...
  8. MusicHall

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich wollte eben mal reinhören, aber während des Synth-Intros mit Flippers-Drums ergriff mich eine regelrechte "Panic Attack". Hab dann erstmal vor Schreck wieder ausgemacht. Versuche es später am Tag nochmal.
  9. MusicHall

    Der allgemeine Fußballthread II

    Behalt dein Essen lieber bei dir. Nur zur Erinnerung: Die ursprünglichen Bewerbungen waren ebenfalls multinational: vier Staaten in Südamerika (wie bewegt man sich bspw. dort fort, wenn man von Buenos Aires nach Rio muss?) und drei Staaten in Europa. Da war übrigens statt dem spaniennahen...
  10. MusicHall

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Das kann gut sein. Pete Way musste in seinen letzten UFO - Jahren auch immer für die US- Touren durch Barry Sparks ersetzt werden. Er hat das Einreiseverbot für die USA dann wohl mal mit einem britischen Anwalt (angeblich Koryphäe auf dem Gebiet) zu kippen versucht. Vorkasse 7000 Pfund...
  11. MusicHall

    GUNS N' ROSES

    Anmaßung? Hybris? Oder einfach taub? Der Nickname trifft es dann doch letztlich.
  12. MusicHall

    Der allgemeine Fußballthread II

    Allerdings. Die Stadionregie übrigens stilsicher : Vor dem Elfmeterschießen : GnR (" you know where you are? You're in the Jungle, Baby") Nach dem Elfmeterschießen : M@W ( " We come from a Land down under ...you better run, you better Take Cover,") Im Halbfinale kommen dann sicher noch TNT...
  13. MusicHall

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Schlagzeug- und Gitarrensolo brauch ich jetzt nicht. Da wäre noch Platz für den ein oder anderen Song zusätzlich gewesen. Deswegen leichte Abzüge in der B-Note! Deris allerdings gesanglich mit Topleistung (das war ja in Wacken auch schonmal anders). Kiske hingegen wirkte etwas wie Dienst nach...
  14. MusicHall

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Das sagt der Richtige! Eigentor! Auf Off topic hinzuweisen auf Kosten eines eigenen Off Topic Beitrags? Große Kunst! Und selbst zum eigentlichen Topic in den letzten paar Seiten mal gar nichts Substantielles beigetragen zu haben, macht es auch nicht besser. Da hättest du mir deine Humorempörung...
  15. MusicHall

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Da musst du Tichys Einblick abonnieren, da steht's dann schwarz auf weiß!
  16. MusicHall

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Also mein gestreamter Listenwahn vom Wacken 2023: 1. Megadeth (Setlist, Marty, Mega-Dave mit bester Laune) 2. Doro (würdiges Bühnenjubiläum mit Dronen-Show-Icing, Gene Simmons ist bestimmt neidisch, hehe) 3. Aneuma (#2 Metal Battle) honorable mentions: Uriah Heep, Biohazard, Helloween (mit...
  17. MusicHall

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Memo an mich: Dem Ulmen mach ich noch nen Knoten in seine sch*** Fernbedienung !
  18. MusicHall

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Vor allem für die zahlreichen internationalen Gäste (Südamerika, Asien) ist das ganze sicherlich noch mal ein ganz anderes finanzielles und psychisches Fiasko, als wenn der Headbanger-Alman einfach mit seiner Karre nach Paderborn, Salzgitter oder Bad Hersfeld zurückgondelt und sich danach eben...
  19. MusicHall

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Tichys Einblick. :D
  20. MusicHall

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    85.000 x 34 = 2,89 Mio. Na bitte, die Hälfte der Verluste schon wieder drin.:cool: Bin gerade noch am Restegucken auf Magenta. Holla, der Tyrant könnte aber rein optisch auch bei den Ramones zocken und Ville Valo und Biohazard gibbet ja immer noch. Long time no see. Ach und DogEatDog waren...
Zurück
Oben Unten